PROFIL

Anna M.

Lüdinghausen, Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Eine nicht abreißende Pechsträhne

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2017

Leider stellt sich schnell Langeweile ein. Die Pechsträhne des Protagonisten reisst einfach nicht ab. Eine Aneinanderreihung von negativen Ereignissen. Etwas für Schwarzseher.

Beschreibungen zu detailliert

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2013

Nachdem ich die fantastischen "Sturmlicht-Chroniken" gehört hatte, suchte ich nach einem adäquaten neuen Hörbuch. Ich habe nun den ersten von insgesamt drei Abschnitten von "Der Untergang der Shaido" gehört und muss leider sagen, dass ich den "Hörgenuss" nun abbreche. Die Handlung wird permanent von der Vorstellung immer neuer Charaktere unterbrochen. Die übertrieben blumigen Beschreibungen ihrer Kleider, Herkunftsorte, Wesenszüge etc. lenken zu sehr von der bisher sehr flachen Geschichte ab. Die Vielzahl der Protagonisten mit ihren komplizierten Namen erschweren die Identifikation des Hörers mit einem oder mehreren Charakteren. Schade!

5 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich