PROFIL

Nils

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Achtung anstrengend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2018

Sehr anstrengend gesprochen bzw. umgesetzt. Die Handlung aus Sicht einer Spielerin eines Online RPG zu erzählen, wurde mir irgendwann zu ermüdend. Das ist eher etwas für faule RPG-Spieler, hören anstatt selbst zu spielen.

Gute Story schlecht umgesetzt!

...ein bisschen Gute Zeiten, Schlechte Zeiten im frühen Mittelalter

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2016

Interessante Geschichte, besser als Teil 1, tatsächlich mit allem, was es auch in Daily Soaps gibt.

Episch und... total, aber auch wirklich total langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2016

Nach dem ich mich auf eine epische Geschichte gefreut hatte, habe ich entnervt nach dem dritten Buch abgebrochen. Immer wenn man denkt, dass die Geschichte ins Rollen kommt, fängt eine andere Episode über eine wahrscheinliche Hauptfigur an, deren Sinn und Zusammenhang mit der Gesamtgeschichte dem Hörer wahrscheinlich erst am Ende der Saga schlüssig wird. Enttäuschend langweilig über lange Strecken, Game of Thrones in schlechtester Machart. Der Sprecher ist bemüht.

Gruß Nils

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich