PROFIL

Ohrwurm

  • 46
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 199
  • Bewertungen

Einblick in die Nachkriegszeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2019

Ein sehr gut gelesenes Hörbuch, mit wechselnden Blickwinkeln. Leider kommt es bisweilen zu Längen, da sich die Schilderung wiederholt. Aber es ist hörbar! Ich denke, Teil 2 wird auch bald geladen!

naja

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

ich habe x mal überlegt, das Hörbuch umzutauschen. habe davor "Kommissar Dupin" gehört. kein Vergleich.

immer schön fürs Ohr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2019

die Dupin Serie gefällt mir sehr gut, nicht zuletzt wegen der schönen Sprache, dem sehr guten Sprecher ....
Allerdings drängt sich der Gedanke auf, das es eine Imagekamagne der bretonischen Tourismusbranche ist. Mit jedem Buch steigt der Wunsch hinzufahren

sehr gutes Buch, super gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

Diese Bücher sind wirklich schön zu hören. Wobei in diesem Buch der Täter sich eines uralten winnetou-tricks bedient .
Das einzig schwierige für den nicht-franzosen sind die Namen 😖. es wäre sehr hilfreich wäre immer mal den Job/Position der Personen dazu zu sagen. es hört sich ja so ähnlich an....

naja, es geht so

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2019

Hallo zusammen, Idee super, aber die Sprecherin....sie versucht den Personen unterschiedlich Stimmen zu verleihen. Aber leider hört es sich für mein empfinden zt. sehr schlimm an. "Emma " ist sicher der traurige Höhepunkt. Auch die Idee, das Verstorbene sich in Büchern mitteilen, ist ja schon bekannt. ich schau mal, ob es das 2. Buch irgendwo gibt und versuche es mit lesen. schade.

wieder ganz andere Story ☺

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2019

es gefällt mir, das es grundverschiedene Storys sind. deshalb gerne mehr aus dem Black Feather

nicht unsbedingt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2018

Es tut mir leid, aber das ist für mich eines der schlechtesten Hoerbuecher. Die Charaktere von Tante Isabell und dem Bruder sind so affektiert und überzogen gesprochen. Fuer mich leider nicht hoerenswert

Sehr schön zu hören,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2018

vorallem die hörenswerte Gesangseinlage .
gerne weitere Folgen.
einzig die "überschritten " der Kapitel sind manchmal etwas flach

phantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.10.2018

das Buch ist phantastisch gelesen, berührt und bringt zum lachen. unbedingt hören und Taschentücher in griffnähe

hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2018

alleine für den indischen Freund Yogi hörenswert super gesprochen . hat Spass gemacht. gerne mehr