PROFIL

ThreeBookwormArmy

  • 4
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Eine beinahe Shakespeare würdige tragische Lovestory

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2018

Liebt er sie wirklich? Lügt er sie nur an? Warum küsst er Charlotte?
In diesem Band geht es mal wieder in Tanja‘s Leben gewaltig rund. Von spannenden Ereignissen, sich anhäufenden Geheimnissen, neuen unerwarteten Freunden und diesem gemeinen Herzen, welches einfach nicht aufhören kann für Phillip jedes mal schneller zu schlagen.
Meiner Meinung nach werden die Bücher dieser Serie mit jedem Band besser und spannender. Es gibt nicht nur die Geschichte um Tanja herum, sondern auch die Geheimnisse um die gläserne Kuppel, Claire‘s Liebe zu Fernand, Charlotte‘s Gezicke, Charles‘ wahres Gesicht, einen Henry der so gerne Tanja‘s Herz gewinnen würde, einem innerlich zerrissenen Philip und Geheimnisse der Königsfamilie.
Absolut empfehlenswert!

Trotz allem empfehlenswert!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2018

The Selection Series meets... naja eine etwas nervigere Protagonistin.
Ich bin ein großer Selection von Kiera Cass, daher hatte diese Bücherreihe direkt mein Interesse gepackt. Die Protagonistin Tanja ist teilweise jedoch etwas sehr hilflos, bzw. extrem behütet aufgewachsen, sodass es teilweise etwas frustrierend ist wie schwer sie sich im Gespräch mit jungen Männern tut. Ihre absolut ehrliche art macht sie jedoch direkt sympathisch.
Die Geschichte ist süß, turbulent, romantisch, etc. Angenehm zu hören trotz schleppendem Anfang.
Die Leserin hat es gut vorgetragen.

Das Abenteuer geht weiter!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2018

Turbulent geht es weiter und nichts ist so wie es scheint. Definitiv gelungene Fortsetzung!
Abenteuer, Spannung, Emotionen - alles zusammengemischt für eine Geschichte mit Suchtpotential!
Die Leserin hat es lebendig vorgelesen. Sehr empfehlenswert, wenn man bereits die anderen vorherigen Bücher kennt.

Liebe überwindet alles

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2018

Trotz Titel schafft die Autorin es dennoch einen mit dem anfänglichen Verlauf der Geschichte den Leser zu überraschen, wenn dieser sich einfach darauf einlässt. Man fiebert regelrecht mit Light mit, als sie auf ihr „Wesen“ wartet.
Die Geschichte hat einige Passagen in denen sie etwas holprig oder gar auseinander läuft, jedoch findet sie sich wieder zu einem roten Faden zusammen.
Die Geschichte von Light und Dante ist eine mitreißende, zum Träumen anregende und wirklich schöne Geschichte von zwei Menschen, welche sich trotz allen Gesetzen, wütenden Eltern, Vorurteile und Hass finden. Zusammen erleben sie ein turbulentes Abenteuer voller Gefahren, Witz und Überraschungen.
Die Leserin hat eine angenehme Stimme und vermag es die Emotionen und Stimme der Charaktere lebendig wirken zu lassen.
Definitiv empfehlenswertes Hörbuch.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich