PROFIL

A. R.- H

  • 8
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 47
  • Bewertungen

Tolle Krimiserie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2018

Es fiel mir schwer das Hörbuch auszuschalten. Habe in kurzer Zeit alle 4 Serien angehört und warte sehnsüchtig auf den 5. Teil.

Heftig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2018

Die Sprecher sind wie erwartet perfekt. Die Geschichte Spannung pur. Für meinen Geschmack sind brutalen Stellen etwas zu sehr im Deteil beschrieben. Hätte ich nicht haben müssen. Das ist aber mein ganz persönliches Empfinden.

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2017

Wieder ein tolles und spannendes Buch von Adler Olsen.Der Sprecher wie gewohnt absolut spitze. Ich hatte Probleme auf die Stopptaste zu drücken.

Sehr entspannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2017

Ob ich davon abnehmen werde weiss ich noch nicht, aber ich habe nach der Meditation immer ein super gutes Gefühl. Ich fühle mich richtig wohl in meinem Körper. Und ich bin zuversichtlich,dass ich mein Wunschgewicht erreiche und das ohne Druck und Anstrengung. Das ist doch schon mal ein Erfolg.
Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme. Ich bin jedes mal total entspannt und schlafe manchmal sogar ein. Alles in allem ist es ein Versuch wert.

2 Leute fanden das hilfreich

Parallele Welten

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2017

Das Buch lies mich nachdenken. Was wäre wenn.....
Alles in allem war die Geschichte sehr interessant. Ich bin aber der Meinung ,dass sie in der Hälfte der Zeit spannender gewesen wäre. An vielen Stellen war es einfach zu langatmig. Wenn man sich aber für das Thema Parallele Welten interessiert kann ich es trotzdem mit gutem Gewissen empfehlen.

Total entspannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2017

Diese Meditation entspannt mich total. Die ersten beiden male konnte ich leider dem Text nicht folgen.Ich bin eingeschlafen und wurde erst wieder wach als Pascal die Schlussworte sprach. Nach dieser Meditation fühle ich mich immer sehr leicht und befreit. Ich kann sie nur empfehlen.

2 Leute fanden das hilfreich

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2017

Spannung bis zum Schluss. Sehr gut beschrieben wie ein gesunder Mensch in den Wahnsinn getrieben werden kann. Eine echt tolle Geschichte.
Auch der Sprecher hat eine Spitzenleistung vollbracht. Ich kann das Hörbuch nur empfehlen.

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2017

Ein spannender Krimi in dem auch mal gelacht werden darf. Das Hörbuch hat sehr viele Momente die mir in Erinnerungen geblieben sind. Das Ende war sehr ergreifend aber keinesfalls kitschig. Das werde ich wohl nie vergessen. Dieses Hörbuch ist ein muss für Krimifans.