PROFIL

Chris

  • 5
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 210
  • Bewertungen

Lesen und darüber nachdenken!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2019

Bedenklich das es sich um die Ralität handelt und nicht um Science Fiction oder einen Polit Thriller!

1 Person fand das hilfreich

Höhrenswert und Kurzweilig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2019

Muse für Gehirn und Geist. Man muss nicht alles gut finden aber es lohnt zumindest darüber nachzudenken!

Zuerst schleppend dann motivierend!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2017

Am Anfang ist die Vortragsweise gewöhnungsbedürftig.. aber wenn man sich mal an die Stimme gewöhnt hat kann man(n) sich auf den Text konzentrieren. Dieser ist zwar nicht ganz neu aber motivierend zusammengefasst. Vor allem die Einbindung der Zitate bringt eine gewisse Wirkung das man sofort an sch arbeiten will... und das ist ja das Ziel! Ich werde mir es sicher von Zeit zu Zeit wieder a hören- vor allem den zweiten Teil.

3 Leute fanden das hilfreich

Thema hätte mehr hergegeben.. zu detailliert!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2016

Interessantes Thema von einem Wissenschaftler.. zu detailliert.. geschrieben.. weniger wäre mehr. Aussagen interessant, hätten aber dem Hörer leichter serviert werden können...

Unbedingt lesen / hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2015

Alle wichtigen Theorien zum Verständis der Sackgasse in der wir / bzw. unser System sich befinden in einem Buch. Verständlich und erschreckend zugleich!

4 Leute fanden das hilfreich