PROFIL

Anonymer Hörer

  • 1
  • Rezension
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Spannende Story mit kleinen Schwächen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2017

Mich hat die Geschichte durchwegs gut unterhalten. Ein bisschen mehr Tiefe bei den Charakteren hätte mir besonders am Anfang der Geschichte gefallen, und ein paar Handlungen kamen mir etwas überflüssig vor (wer weiß, vielleicht kommen wir ja im nächsten Teil der Trilogie darauf zurück), und ein paar andere Situationen haben sich dafür überraschend schnell aufgelöst. Trotzdem, ich fand die Handlung überwiegend kohärent, alle drei Handlungsstränge spannend und nicht zu voraussehbar, und würde den zweiten Teil an liebsten direkt kaufen.

18 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich