PROFIL

Katie Scarlett

Hamburg
  • 17
  • Rezensionen
  • 39
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

Immer wieder gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2019

Auch dieser Band war wieder wie a!le anderen bis zum Schluß super spannend. Freue mich schon auf den nächsten.

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2019

Was soll ich sagen ? Ich bin wie immer begeistert. Keine schreibt wie Charlotte Link. Bis zum Schluss bleibt es auch hier spannend.

Auch dieser Band absolut zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2017

Auch diese Geschichte von Ce Ce ist wunderschön erzählt.Die Schauplätze sind toll beschrieben. Das liebe ich an Lucinda Riley . Ich finde, das kann niemand so gut wie sie. So kommt man auch um die Welt. Wieder einmal einfach nur schön.

Gegenwart und Vergangenheit.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2013

Da meint man, man hätte schon alles über den 2. Weltkrieg gelesen aber weit gefehlt. Auch dieses Buch von Lucinda Riley ist wieder wunderschön. Es spielt in der Gegenwart und in der Vergangenheit. Die Geschichte aus der Gegenwart war jetzt nicht so klasse, aber die Geschichte der Vergangenheit im 2. Weltkreig war sehr spannend. Man überlegt was es wohl noch für Schicksale gegeben hat und wie viele mutige Menschen sich gegen Hitler gestellt haben. Eine sehr schöne Geschichte. Ein sehr schönes Buch. Freue micht schon auf das nächste Buch von Lucinda Riley. Bitte gerne wieder als Exclusives Hörbuch.

10 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2013

Auch dieses Buch von Nicolas Barreau hat mir wieder sehr gut gefallen. Es ist so schön romantisch aber nicht kitschig. Auch das Happy End ist schön. Ein sehr schönes Buch.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klasse.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2012

Nach dem letzten Link " Der Beobachter " war ich ein bischen enttäuscht. Jetzt hat Charlotte Link sich selbst übertroffen. Spannend von Anfang bis Ende und ich hatte nicht mal eine Idee wie es hätte ausgehen können. Toll.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2012

Lange auf den 2. Band gewartet und nicht enttäuscht worden. Auch der zweite Teil war einfach überwältigend. Nach den ersten zwei Stunden war man wieder voll dabei und fieberte und litt mit den Protagonisten. Super toll. Nun freuen wir uns auf den dritten Teil, der auch sicherlich den ersten beiden in nichts nachstehen wird.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das Lächeln der Frauen Titelbild

Wunder, Wunder , Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2012

Habe lange gezögert dieses Buch zu hören. Um so größer war die Freude über diese
Geschichte. Toll vorgelesen und richtig was fürs Herz. Hat mir sehr viel Spaß gebracht.Werde es bestimmt noch einmal hören. Vielen Dank noch mal für diesen Gratis- Download. Kann dieses Buch nur empfehlen. Schöne Geschichte.

Wunderschön.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2012

Das erste Buch von Lucinda Riley war schon klasse, aber" Das Mädchen auf den Klippen" ist tausendmal besser. Mir fehlen fast die Worte. Ich liebe Bücher die in der Vergangenheit und der Gegenwart spielen. Hier kam ich voll auf meine Kosten. Teilweise habe ich ein, zwei Tränen geweint. Wem" Das Orchideenhaus" gefiel, der wird auch dieses Buch lieben. Ich kann es nur empfehlen. Die Geschichte von Anna, Lilly,Grania und Aurora ist sehr spannend. Außerdem ist es sehr schön von Simone Kabst vorgelesen.

16 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wunderbar !

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2012

Ein wunderschönes Buch. Der Hosenscheißer war mir sehr symathisch und ich mußte unbedingt wissen wie es weiter geht. Man mochte das Buch nicht aus der Hand legen.Auch das Schiksal seiner Mutter ist mir sehr ans Herz gegeangen. Kann dieses
Buch nur jedem empfehlen. Der Specher Sascha Rotermund hat es wunderschön vorgelesen und man hat wie gebannt zugehört. Klasse!!!!! Bitte mehr solche schönen Hörbücher.

5 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich