PROFIL

Ina Frahm

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Sehr gut erzählt, gute Geschichte der

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2020

Sehr gute Geschichte der man trotz einiger Wechsel gut folgen kann. Sprecher machen einen sehr guten Job.

Schöne kurzweilige Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2019

Gut Gesprochen und schöne Fantasy-volle Unterhaltung. Auch wenn es manchmal zwischen den Karakteren hin und her springt kann man gut folgen. Der Schluss ist etwas kurz und schnell zusammen gestellt, dennoch schön gemacht.

Wie immer abwechslungsreich und unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2019

wie immer abwechslungsreicher und unterhaltsam, zugleich aber auch spannend und wie immer viel zu kurz...man könnte immer weiter hören.

Ein klarer J.D.Robb<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2019

Ein klarer J.D.Robb der wieder einmal viele Wendungen nimmt. Wie immer Spannend abwechslungsreich und unterhaltsam.

Zum groben mal Informieren mit dem Buch ok, aber..

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2019

Habe erst das " Höhrbuch " gehört und mir dann das Buch dazu besorgt....na ja ich bin Jäger und weiss wovon er spricht . Alles sehr grob behandelt, und im Buch vermist man absolut jegliche Bilder oder Zeichnungen, da wäre massives Nachbessern Mehr als wünschenwert. Der Gedanke ist gut, die Ausführung könnte leider deutlich besser seien. Als Sprecher hat er das gut gemacht und der Vergleich der Preise und Prüfungsnforderungen zum Schluss war schön & informativ gemacht.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

gute Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2019

Wie immer unterhaltsam und abwechslungsreich mit vielen Wendungen vielen Karaktären. Doch auch losen Enden was ist aus dem Hypnositör geworden usw...

Wie immer Spannend aber zu kurz...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2019

Wie immer abwechslungsreich, gut erzählt und spannend. Doch wie alle diese Hörbücher wieder viel zu kurz...man möchte gern weiter höhren.

Wie immer Spannend aber manchmal weit hergeholt.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2018

Die Geschichte wurde wieder gut erzählt, war aber Zeit-weise etwas weit her geholt. Netter Zeitvertreib.