PROFIL

schwarze.anne

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

Wie um Himmels Willen durfte diese Frau Sprecherin werden

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2018

Vorab. Ich hab das Hörbuch nach wenigen Minuten abgebrochen. Diese Sprecherin ist unerträglich. Die Betonung, als ob sie mit einem bemitleidenswerten Irren redet.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Langatmig aber gute Story

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2016

Die Geschichte ist ganz gut und eigentlich auch recht spannend. Anstrengend ist jedoch, dass die Gedanken der Protagonistin ständig wiederholt werden. Das macht es zum Teil etwas langatmig und nervig.

Die Handlung an sich ist keine neuerfindung aber Bekanntes sehr gut und neu interpretiert und der Twist am Ende war für mich nicht vorhersehbar.