PROFIL

Anonymer Hörer

  • 6
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Einfach genial...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2019

eine wunderbare Metapher über das Leben und dessen komplexe Zusammenhänge, die im Coaching nur sehr langsam entwickelt werden könnten.

Safari des Lebens: Die fünf großen Ziele im Leben Titelbild

Insgesamt eine schöne Geschichte durch Afrika.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2019

Der Kontinent passt perfekt zum Thema, ich habe es selbst erlebt und würde bestätigen, dass es eine gehaltvolle und erdende Erfahrung ist, Afrika zu bereisen.

Nach den Büchern zur Liebe und zum Glück...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2019

Nachdem ich von den beiden anderen Hörbüchern recht begeistert war und mir auch der Sprecher sehr gut gefiel, empfand ich diese Hörbuch insgesamt etwas mager. Sicherlich sind hier gute Elemente zu finden, doch die Story ist schräg in Bezug zum Thema Freundschaft. Mir persönlich gefiel der Sprecher auch nicht so, zudem schienen mir die Flötenspiele zwischendurch störend. Aber die kann man ja überspringen.

Wiedersehen im Café am Rande der Welt: Eine inspirierende Reise zum eigenen Selbst Titelbild

Überraschend gut gelungener 2. Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2018

Nachdem der 1. Teil bereits eine schöne Bereicherung für mich war, ging es an Teil 2. Zunächst schien es nicht so gut zu werden, doch dieses Buch entwickelte sich sehr gut im weiteren Verlauf!

Sehr hilfreich fürs wahre Leben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2018

Die Metapher des Strudelwurms und die zu jedem Bereich sehr realistischen Fallbeispiele helfen sehr gut, sich selbst entsprechend wiederzufinden und das Erlernte in das eigene Leben übertragen zu können.

Tolle Einführung in philosophische Gedanken.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2018

Besonders für junge Menschen eine wertvolle Bereicherung zur Bildung einer wertschätzenden und respektvollen Haltung in der sozialen Gesellschaft.