PROFIL

Gerhard

  • 9
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Sehr tiefgehende Erfahrungen für mich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2020

Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema und es ist immer wieder toll sich selbst zu sehen und zu erforschen.

Ich musste das hörbuch nach zwei Stunden abbrechen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2019

Normalerweise höre ich die Dinge zu Ende, aber hier, die Geschichte anstrengend, wenig bildlich erzählt, die Erzähler wirken abwesend. Alles in allem sehr enttäuschend und wenig fesselnd. Eher nervig zum hören.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein sehr schönes Jugendhörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2018

Gut zu hören, es ist eine schöne Geschichte, die Handlung ist kurzweilig und spannend. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Der zweite und dritte Teil sind spannender

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2018

Es dauerte im ersten Teil ewig bis sich die Geschichte aufgebaut hat, der zweite und dritte Teil war spannender, erinnert mich an twilight

Ewig langer Aufbau der Geschichte

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2018

Danach am Höhepunkt beginnt das zweite Buch, ein ganzes Buch zum Aufbau der Geschichte und Kennenlernen der Charaktere? Eher mühsam

wie der Film

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.11.2017

die sprecher sind gut, bleibt trotzdem spannend, obwohl unser Sohn den Film gut kennt. klappt auch gut zum einschlafen ;-)

unglaublich hilfreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2017

meine Kinder (10 Monate und 4 Jahre) schlafen zwar nicht immer schneller, aber wesentlich entspannter ein. Außerdem ist in der Nacht mehr Ruhe.

Viele tiefe Erkenntnisse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2016

durch mein eigenes erkennen kann ich meinen Sohn besser verstehen und sehen. ich habe das Bedürfnis mich mit meiner Geschichte auseinander zu setzen.

12 von 19 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

eher seicht, die Geschichte ist ok

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2016

es ist lustig wie die Geschichte erzählt ist, ich bin mir nur nicht sicher ob es ok ist so über Kinder zu reden. insgesamt fehlt mir der Tiefgang der Geschichte.