PROFIL

Amazon Kunde

  • 4
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 86
  • Bewertungen

Gute Idee

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2011

Mir gefällt die alternative Handlung in Sternenstaub, auch der bezug zur zeitgemäßen Technik steht unserem Weltraumhelden sehr gut. Heute klicken halt keine Relais mehr.......
Auch die etwas feinere Zeichnung von Leuten wie Lesley Pounder oder John Marshall gefällt.
Zu guterletzt die Sprache, so wird halt im 21 Jahrhundert gesprochen.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, weiter so.

Klasse!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2011

Es macht richtig Spaß, zu hören wie die erste Menschheit (die Lemurer) den Weg in den Weltraum beschritten haben.....Dieses 3. Buch aus dem Lemuria Zyklus, ist für mich das bisher Beste, was auch daran liegt, das Josef Tratnik die verschiedenen Stimmungsbilder mit seiner unverwechelbaren Art liest und den Hörer somit regelrecht in die Story entführt...........Bitte weiter so.

Jetzt gehts es richtig los....

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2011

Mit Raumschiff Erde nimmt der Larenzyklus richtig Fahrt auf.
Es macht Spass zuzuhören und sich in die unendliche Weite des Universums entführen zu lassen.
Lediglich an den Sprecher musste ich mich kurzzeitig gewöhnen, aber das war nach wenigen Miunten kein Problem mehr.

Perryversum vom Feinsten

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2011

Dieser erste Band des Lemuria Minizyklus ist richtig gut. Josef Tratnik (der Held der Perry Rhodan Hörbücher) liest diesen Roman so, als hätte er ihn selbst geschrieben, durchlebt jede Phase der Geschichte mit den, für Ihn so unverwechselbaren, Betonungen.
Auch für nicht Perry Rhodan Fans, eine gelungene Space Opera. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.