PROFIL

Annekatrin Geßner

siegen
  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Schöne langsame Geschichte<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2018

Es hat ein bisschen gedauert, in die Erzählung reinzufinden, hat sich aber gelohnt. Die Personen wachsen einem ans Herz und gewinnen zunehmend mehr Charakter. Die Geschichte ist nicht spannend, eher etwas gemächlich, aber interessant.
Der Sprecher hat zwar ein paar Schwächen, aber seine Darstellung der Dialekte ist klasse.

Unbedingt hören statt lesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2018

Die Geschichte hätte mir bestimmt auch als Buch gefallen, aber das geniale an diesem Hörbuch ist der Sprecher - besser geht es nicht.

Tolles Buch, miserabler Sprecher

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2018

Die Geschichte hat alles: Spannung, Tiefe und Witz. Ein guter Sprecher hätte ein wunderbares Hörbuch daraus machen können. Aber bei diesem hat man das Gefühl, dass ihn das Buch nicht interessiert und er möglichst schnell zum Ende kommen will. Sehr schade.

langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2013

Die Geschichte ist sehr langatmig erzählt und nicht besonders gut geschrieben.Ein paar (wenige) Stellen zum Schmunzeln gibt es schon, aber die Handlung ist sehr vorhersehbar und man hätte sie gut in einer Stunde unterbringen können. Die Charaktere sind ganz nett dargestellt.