PROFIL

Amazon Kunde

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Positiv überrascht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2020

Ich war zu Beginn mehr als skeptisch.
Zunächst einmal, weil es mein 1. Hörbuch war und ich Bedenken hatte, dass mir das „vorlesen“ nicht gefällt und ich mit meinen Gedanken eher abschweife, als zu zuhören. Aber das Gegenteil ist passiert, ich konnte mich viel besser darauf konzentrieren und konnte noch andere Tätigkeiten währenddessen erledigen.
Ich denke das liegt daran, dass Florian Höper nicht vorliest, sondern einfach drauf los spricht. Und auch einzelne Versprecher mit drin sind, was dafür sorgt, dass es nochmal persönlicher rüber gebracht wird.
Zudem hat er eine sehr angenehme Stimme, die man gerne zuhört.

Des Weiteren, weshalb ich skeptisch war, ist dass ich eigentlich nicht so auf „Coaching“ stehe, weil ich denke, man kann viel reden und auf einen ein reden, aber jede Situation ist anders, jeder Mensch ist anders und wenn man dann allgemein so ein Thema versucht rüber zu bringen und dabei Menschen helfen möchte, dachte ich, wäre es sehr schwer, jeden da mir ins Bot zu holen.
Aber Respekt, ich bin mehr als überrascht und Florian hat es geschafft, dass ich ein anderen Blick Winkel auf die ganzen Sachen habe.

Nun noch ein paar Abschluss Worte bezüglich des Hörbuchs und den Inhalt.
Es gab keine einzige Minute wo ich gelangweilt war oder mir dachte, was erzählt der Junge
Mann da.
Alles was er erwähnt, hatte einen Sinn und ein Zweck. Es war inhaltlich sehr gut aufgebaut und hat mir in meiner jetzigen Situation sehr gut geholfen.

Vielen Dank.
Ich freue mich noch mehr von dir zu hören und zu lesen.