PROFIL

reliance

  • 23
  • Rezensionen
  • 31
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 112
  • Bewertungen

Ich liebe dieses Hörerlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2020

Wie jede Staffel einfach nur genial. Tonie Figuren müsste es jetzt nur noch geben 😍😍. Die jung und alt ein super Spaß. Geniale Figuren, tolle Geschichten. Rundum suuuper

Oje, ich wachse! Titelbild

Leider nicht gut zu hören

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

Ich gebe das Hörbuch leider zurück.Ich kann der Art der Sprecherin nicht lange zu hören. Schlecht betont und so leider...

2 Leute fanden das hilfreich

Einfach wieder super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2018

Einfach wieder super und ohne gesinge wie im zweiten Teil. Gott sei dank! Ich liebe Ghostsitter. Wieder mal ein paar Mal gehört. Danke für diesen Teil.

1 Person fand das hilfreich

Super schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2018

Ein wirklich unglaublich schönes Hörbuch. Es ist sehr inspirierend und einfach nur toll anzuhören. Danke dafür

Sehr schön, sehr traurig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2018

Wirklich ein sehr schönes Buch und mal wieder hervorragend gelesen. Danke an die Autorin und an die Sprecherin. Das Buch war zu keiner Zeit langweilig.

Mal wieder wunderschön ❤

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2018

Ich danke der Autorin für ihr drittes, gelungenes Werk bzgl. der Reihe Ein ganzes halbes Jahr. Es hat mich gefesselt, mich wieder mal mitfühlen lassen. Der Charakter von Louisa ist so wundervoll. Dankeschön für die Vorleserin. Sie ist einfach super

Unerwartetes Ende

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2018

Ich finde die Sprecherin wirklich sehr gut. Was mich gestört hat, dass dieses hin- und her springen zwischen den Zeiten und Situationen inder Gegenwart und Vergangenheit so aprupt ablief, dass ich manchmal erst nach einem kurzem Moment wusste, dass die Szene wieder gewechselt hatte. Die Story war eigentlich ganz gut, aber es ist jetzt kein Buch, welches ich weiterempfehlen würde. Das Ende war schon unerwartet, wenn aber auch seltsam.

Einfach nur super!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2017

Seit langem nicht mehr so einen Hörspaß gehabt. Ich kann die Staffel rauf und runter hören. So liebevoll gemacht. Die Charaktere sind allesamt klasse und die Sprecher dazu perfekt ausgewählt! Bitte bitte 2. Staffel!!!

10 Leute fanden das hilfreich

Bester Teil bisher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.12.2017

Hat mir bisher am besten gefallen von der Reihe die sieben Schwestern. Freue mich aufs nächste :)

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2017

Wirklich wieder spannend, schön und ergreifend. Das einzige was mich wirklich gestört hat ist die Vorleserin. Wenn Sie Männerstimmen vorliest, dann stellt man sich einfach einen total unattraktiven Mann vor. Gott sei Dank hat den Flora Teil ein Mann gelesen. Seine Stimme hat mir schon in den anderen Teilen sehr gefallen.