PROFIL

Araneels Traumwelten

  • 2
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Schlimm

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.02.2019

wenn man die Geschichte rund um Lia und Morrigan bereits kennt und Ann Vielhaben gelauscht hat, will man dieses Hörbuch gleich wieder löschen. Die Orte und Namen hätte ich niemals wiedererkannt wenn ich nicht mehrfach zurückgespult hätte. Ich rede ausschließlich von de weiblichen Part. Der männliche ist super...

13 Leute fanden das hilfreich

Geschichte hui, Sprecher pfui

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2018

Es gibt Geschichten, die sind magisch, weil die Sprecher sie zu etwas magischem machen. und dann gibt es Sprecher, die betonen einfach alles so grauenhaft schrecklich, dass die Geschichte langweilig und abgestumpft wirkt. Ich habe zuerst die Reihe als Buch gelesen und wa begeistert. Nun wollte ich es nochmal, aber eben hören. und es war ein Fehler... wirklich. Doe Sprecherin spricht Erwachsene, als würden diese ständig mit dem moralischen Zeigefinger herumlaufen. Kämpfe werden so betont, dass man denkt, die streiten wegen Sandspielzeug. sorry. diese Sprecherin nie wieder....