PROFIL

Andrea

  • 21
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 38
  • Bewertungen

Naja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2020

Der Sprecher geht eigentlich gar nicht und die Story war mir mit zuviel technischen Details gespickt. Die Geschichte an sich war ok aber ich muss die Fortsetzung auch nicht hören... also alles in allem kein Muss.

Typisch Aichinger spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2020

Wie immer eine bemerkenswerte Story 👍 der Sprecher Hans Sigl hat das super vorgetragen!!! bei der Frauenstimme hätte ich mir mehr unterschiedliche Arten des Vortragens gewünscht

Super Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2020

Ich finde Oliver Brod auch nicht so gut wie Uve Teschner, aber so schlecht ist er nicht wie bei manchen Bewerbungen beschrieben. Besser als Uve Teschner zu sein ist nicht ganz einfach👍aber nochmal zum Thema .. das Hörbuch ist super und bis zum Schluss spannend.

Krass

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2019

Sehr gute Geschichte mit echt überraschenden Wendungen 👍 und spannend bis zum Schluss. Ich hoffe, es gibt noch mehr solcher Geschichten von dieser Autorin

Sehr hörenswert und lehrreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2019

Der Titel verspricht eigentlich nicht welche faszinierende Geschichte der Entwicklung der Antisepsis dahinter steht. Nicht beeindrucken lassen, ich fand das Thema absolut hörenswert und sehr lehrreich. Für mich gab es viele neue Hintergründe zu entdecken und einen Einblick zu bekommen, wie schwer es gewesen sein muss, den Grundstein unserer heutigen, für uns selbstverständlichen, Klinikhygiene zu legen.

Super spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2019

Ich habe dieses Hörbuch fast in einem durchgehört, wenn die Fälle nicht so brutal wären, könnte ich sagen 👍perfekt. Ansonsten gibt es nichts anzuziehen und ist absolut( wer keine schwachen Nerven hat) empfehlenswert. Ich werde mir gleich den nächsten Fall raussuchen 👍👍

Super Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.06.2019

Absolut empfehlenswert 👍
und nicht sooo schlimm, wie meine Vorrezensierer geschrieben haben. In dieser Epoche erwartet man nichts anderes und Psychopathen gibt es heute leider auch genug!!

Mal was anderes!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2019

Super Stoff, allerdings manchmal etwas derb, aber wahrscheinlich warmes wirklich so... sehr hörenswertes Hörspiel. Die Sprecherinnen sind fantastisch !!!! großes Lob

Sehr gutes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2019

Idee und Sprecher super, hoffentlich kommt da noch mehr. Ich liebe diese Art Hörbücher und kann nicht genug davon bekommen.

Sehr interessante Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2019

Sehr hörenswert und gut vorgetragene Geschichte über die gruselige Vergangenheit der Deutschen mit Fäden bis in die jetzige Zeit. Interessant ist die Darstellung von Wohl und Weh der Genforschung. Man kann beide Seiten gut nachvollziehen, ist aber gleichzeitig erschrocken, was alles möglich ist bzw. sein könnte. Sehr empfehlenswert!!