PROFIL

IrBoden

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Ziemlich langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2020

Es konnte mich einfach nicht fesseln. Die Sprecherin ist toll, aber die Geschichte einfach öde.

Es war einmal. Neue und klassische Märchen Titelbild

Von klassisch bis total verdreht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2019

Schneeputtel ist am Besten! Da erkennt man mehrere Märchen, die miteinander verstrickt wurden. Dem Sprecher hört man gerne zu.

Dauerfieber

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2019

Das hört man direkt bis zum Ende durch. Die beiden Hauptpersonen sind so sympathisch und ihre Geschichte einfach unterhaltsam.
Perfekt zum Entspannen.

Einfach zäh

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2018

Ich habe die anderen Titel aus der Reihe wirklich gerne gehört. Bei diesem fehlt allerdings alles. Es fehlen die Passagen zum Schmunzeln, Kichern und die Spannung. Selbst Herr Tramitz hat sich schon mal mehr Mühe gegeben. Einfach eine langweilige Geschichte. Ich habe mich durchgekaut, aber mehr auch nicht. Schade...