PROFIL

redcabuse

  • 10
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 58
  • Bewertungen

extrem spannend gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2019

Ich kannte die Story ja eigentlich schon und trozdem war ich total gefesselt, was wohl vor allem am Sprecher lag. Schon von Stephen Kings Stammsprecher David Nathan verwöhnt muss ich sagen, Dietmar Wunder hat die Sache überragend gemeistert. Die Szenen in denen der Wahnsinn in den Sätzen geistert und die Stimme sich mitten im Satz mehrmals verändert hat mir öfter Gänsehaut verursacht.
Also totale Empfehlung auch für alle die den Film kennen oder auch das Buch schon gelesen haben, ihr werdet eure gruselige Freude haben.

Wieder ein extra Stern für Herrn Milberg....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2019

Herr Milberg liest fanatisch, die Betonung einiger Worte und die Endungen der Sätze sind so typisch und außergewöhnlich dass ich ihn weiterhin zu meinen Lieblingslesern zähle, neben Teschner, Nathan, Jäger und Buch.
Die Story war manchmal ein wenig überzogen, aber trotzdem spannend. Ich kann das Hörbuch empfehlen.

genial gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2019

Axel Milberg ist hiermit zu meinen Lieblings- Sprechern aufgenommen. Es hat einfach einen Psychocharakter wie er liest, kein anderer betont auf diese Weise. Und die Story fand ich auch spannend. Wer Milberg im TV mag, wird es mögen!

1 Person fand das hilfreich

Wie immer kurzweilig, witzig..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2019

Ich höre diese Serie gern zwischendurch wenn ich etwas anstrengendere Sachen gerade nicht hören kann mangels Konzentration zB.
da ich die Stimme von Uve Teschner liebe und die Story unterhaltsam ist, freue ich mich immer auf einen neuen Teil.

1 Person fand das hilfreich

Ja, das Ende.. Und jetzt?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2018

Ich rezensiere eher selten, aber hier muss ich wirklich sagen, dass das Ende mich sogar sauer gemacht hat. An sich war die Story und Idee ganz gut umgesetzt aber zum Schluss kam innerhalb ein paar Minuten alles geballt und als ich das Gefuehl hatte, jetzt wird es spannend war das Buch fertig.
Total abgehackt..... schade und von Fortsetzung auch keine Spur. Also das war enttaeuschend!

Ach....seufz.... wie schön!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2018

Das Buch habe ich vor allem gewählt weil ich Uve Teschner als Sprecher liebe. Es war die richtige Entscheidung. Er ist für mich der beste Leser. Wie er die Stimmen nur ganz sanft verändert und trotzdem jedem seine Nuance gibt ist erstaunlich! Eigentlich bin ich Thriller- Leserin und über solche Bücher auf Teschner gestoßen. Diese Geschichte hat mich trotzdem gefesselt. Natürlich muss man sich erst an die Namen und Begriffe aus dem spanischen gewöhnen, wenn man wie ich der Sprache nicht mächtig ist aber dann spannt sich ein Bogen und die Charaktere finden ganz langsam zueinander. Ich empfehle dieses Hörbuch absolut.

1 Person fand das hilfreich

Wieder spannend ohne Ende....<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2017

konnte es kaum abwarten nach den beiden ersten Teilen und wurde nicht enttäuscht!!!
Hätte am liebsten durchgehört.

2 Leute fanden das hilfreich

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2017

Die Geschichte ist sehr spannend und da ich einen kurzen günstigen Thriller für zwischendurch suchte, bin ich angenehm überrascht und empfehle dieses Hörbuch gerne weiter. Die Stimme des Sprechers empfand ich auch als sehr angenehm. Natürlich nicht unbedingt vergleichbar mit den großen wie Nathan, Jäger, Teschner ......

Spannend, nichts für zart besaitete

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2016

habe das Buch schnell durch gehört, sicher auch wegen des tollen Sprechers. Die Blicke in die Gedanken und Interpretationen der Hauptperson fand ich oft sehr realistisch.
Natürlich ist es nicht ohne besonders weil es sich um Kinder handelt, aber genau deswegen sind diese Einblicke so und nicht anders.

spannend, zum Schluß etwas schnell<br />

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2016

Ich habe es relativ schnell durch gehört, weil es entsprechend spannend war. Was den Sprecher betrifft, war ich bei der Hörprobe skeptisch, muss aber sagen, dass ich nach einer gewissen Zeit sehr gerne zugehört habe und mir sicher noch weitere Bücher mit ihm als Sprecher anzuhören. Er gibt den einzelnen Figuren richtig Leben und Unterscheidung.
Die Klärung der Zusammenhänge zum Schluss fand ich ein wenig schnell, das liegt aber sicher auch daran dass man bei Eschbach immer ein wenig enttäuscht ist wenn das Buch dann "plötzlich" fertig ist ;-)