PROFIL

Anne-Doreen Lühmann

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Sehr informativ

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2020

Ein paar Vorkenntnisse sind bei diesem Hörbuch vom Vorteil. Es ist sehr theoretisch, mir gefällt s

Interessant<br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.09.2019

Dieses Buch enthält sehr interessante Ansätze!
Sehr einprägsame Geschichten und Übungen die man sofort ausprobieren kann.

Wieder was gelernt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2018

Ideal für Mütter, die nicht dumm sterben wollen, aber zu müde sind um zu lesen

Großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2017

Dieses Buch ist großartig.
Es werden so viele Themen hinterfragt, die uns jetzt bewegen. Ich finde jeder sollte dieses Buch einmal gelesen haben. So würden wir uns und unseren Planeten deutlich verbessern.
Mein Weihnachtsgeschenk an Freunde und Familie ist gesichert

Tolles Buch, viel neues Wissen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2017

Mal schauen ob ich es jetzt schaffe, meine Motivation in gross. Ich habe viel gelernt.

Tolle Tipps und Anregungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2017

Ich weiß jetzt wie ich mit meinem Kind am besten kommunizieren. Und es klappt prima!

ein sehr schönes interessantes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2017

Das war ein sehr interessantes Buch. Es bringt einem den Wald näher und man achtet mehr auf alles, wenn man spazieren geht. Auch lernt man die Zusammenarbeit der Bäume neu kennen. Wie alles zusammen gehört, auch wenn es Gegensätze sind. Das Buch hat mein Leben bereichert.