PROFIL

catjasita

Elbstorf, Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Spannung aus der deutschen Vergangenheit

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2009

Spannend und mit Einblicken in eine RAF-Szene und ein Hamburg aus schottischer Perspektive. Von einigen bekannten Fakten muß man sich zugunsten einer guten Story etwas lösen. Schließlich handelt es sich nicht um ein historisches Fachbuch.
Die Übersetzung ist sprachlich gewöhnungsbedürftig, aber das holt der Sprecher an Qualität locker wieder heraus. Gute Unterhaltung.

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich bin enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2009

Ohne Dirk Bach macht mir dieses Hörbuch einfach keinen Spaß. Aber was mich wirklich enttäuscht hat ist die schlechte Tonqualität. Ich kann es mir weder auf iPod, noch auf dem Computer mit Vergnügen anhören. Der Ton klingt scheppernd. Da das mein erstes audible Hörbuch war und ich sonst viel bessere Qualität von Hörbüchern gewohnt bin, vermute ich, daß die geringe Datenmenge (14 Stunden mit nur ca. 140 MB) ein Fehler ist.
Diese Kritik wird bestimmt nicht veröffentlicht werden. Aber vielleicht wird sie vom Team zur Kenntnis genommen.
Anm. der Redaktion: Wir bemühen uns, eine gute Balance zwischen Datenmenge und Tonqualität zu gewährleisten, um speziell bei langen Hörbüchern den Download zu beschleunigen. Wir benutzen hierzu eine sprachoptimierte Kompression der Daten. Wir bedauern, dass Ihnen die Tonqualität nicht zusagt, nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten zur Zeit daran, eine höhere Tonqualitätsstufe anzubieten.

0 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich