PROFIL

RanChan

  • 8
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Einfach Wundervoll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2016

Humorvoll, romantisch und einfach zum träumen schön! Bin auf den zweiten Teil richtig gespannt :-)

Total toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2016

Richtig super! Konnte gar nicht aufhören. Habe auch gleich die nächsten Titel runtergeladen! Macht nur weiter so!!!

Zum immer wieder hören!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2015

Ich hab mittlerweile das Hörbuch zum einschlafen an aber ich finde es immer noch interessant. Es wird mit keinem Male langweilig. Super der Nuhr!!!

Super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.03.2015

Genauso genial wie das erste Hörbuch. Habe es an einem Tag durch gehört. Konnte einfach nicht aufhören!

Genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2015

Tolles Hörbuch für alle, die Dieter Nuhr mögen.
Höre es meist zum einschlafen oder im Bus :)

Einfach genial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2015

Witz, Scharm und sehr viel Humor. Einfach göttlich!!!
Und niemand könnte die Geschichte je besser vertonen als Carolin Kebekus!!!

Trostpflaster Titelbild

Tolle Geschichte mit Herz!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2015

Gute Unterhaltung mit Witz und Herz! Konnte einfach nicht aufhören und die Sprecherin passt super!

Geht ins Herz!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2015

Tolle Geschichte, die mich an mich selbst erinnert hatte. Habe nicht aufhören können bis zum Ende!