PROFIL

Marek B.

  • 4
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Gut für Neueinsteiger

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2019

Gut für Neueinstieger in die Analysen Chomskys! Wer mehr wissen möchte, wird aber um seine weiteren Werke nicht herum kommen.

Der Sprecher war okay. Mehr aber nicht.

Snowden - Kämpfer für Demokratie und Freiheit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2019

Ein unersetzbares zeitgeschichtliches Dokument über die Staatsverbrechen der (leider) unkontrollierbaren Geheimdienste in Kooperation mit multinationalen Konzernen! Hoffen wir, dass es unsere noch existente Demokratie und Freiheit auch in 10, 20 und mehr Jahren noch geben wird.

Danke auch an den guten Sprecher!

12 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kaum Neues, katastrophale Beschriftungen!!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2019

Wer sich mit Ernährung und Nahrung beschäftigt, erfährt hier relativ wenig Neues! Sehr ausführlich wird auf die medizinisch belegten positiven Wirkungen des Fastens eingegangen.
Katastrophal sind die fehlenden Überschriften der über 300 Kapitel von Audible/Amazon!!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Sprecher ist unfähig...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2018

Werter Sprecher, einfach erst mal lernen, wie man Namen und Ortsnamen ausspricht und dann lesen!! Katastrophe! oft wusste ich nicht, von welchem Ort der Sprecher spricht und musste mir die Stelle noch einmal anhören.

Ansonsten aber gut gelesen, deswegen zwei Sterne für den Sprecher.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich