PROFIL

Anonymer Hörer

  • 2
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Dynamit - ein Muss, sollte jeder hören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2018

Ich habe nie für möglich gehalten dass man so einfach an die Ursprünge seiner Angst kommt. Selbst die Gedanken, Worte und Gefühle meiner Mutter als ich in ihrem Leib heran wuchs, hörte ich. Ich habe sehr geweint, doch so schlimm wie die Erfahrung des Schmerzes und der Angst war, es hat geholfen. Ich bin mir sicher das Menschen mit Phobien und Panikattacken auch sehr davon profitieren. Vielen Dank an Andreas Winter ich bin sehr bewegt und hoffe dass er vielen Menschen durch seine präzisen und klaren Worten Freiheit und Heilung beschert.

Sehr ehrlich und empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Hier wird ehrlich, ausführlich und verständlich erklärt. Man wird freundlich aber schonungslos an den Kern geführt. Wir selbst sind dafür verantwortlich wie Mitmenschen mit uns umgehen und nur durch die Liebe zu sich selbst, Selbstvertrauen, Zuhören können, Gelassenheit, Bereitschaft zu verzeihen, Achtung, Humor und Rücksicht kann man Anziehung erzeugen. Harte Arbeit an sich selbst durch Einsicht und verlassen der Komfortzone sind dafür nötig. Vielen Dank, damit kann man wirklich etwas verändern!

24 Leute fanden das hilfreich