PROFIL

Kai Knöbel

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen

Für lange Zugfahrten okay

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2018

Ich fand dieses Hörbuch für meine ewig langen Zugfahrten vollkommen okay. Die Sprecherin wirkte teilweise etwas gelangweilt. Auch die Geschichte war gut und gerne mal voraussehbar.
Ich habe jedoch schon deutlich schlechteres gehört bzw. gelesen

1 Person fand das hilfreich

Fesselnde Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2018

Die Geschichte ist sehr fesselnd. Ab und an konnte man schon voraussehen, was geschieht, jedoch wurde man durch unvorhersehbares wieder entschädigt.
Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme, gelegentlich hätte ich mir etwas mehr Emotionen gewünscht