PROFIL

antrophos

  • 21
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 86
  • Bewertungen

Lost Fleet of Spys

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2020

Man bekommt liebgewonnene Kost aus Reflektion der Gewaltenteilung und Action. Im Syndikat etwas paranoider als in der Allianz.

Schöne Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2019

Die Geschichte fordert den Zuhörer wenig und der Sprecher ist ein Spezialist für klingonische Geschichten. Trotzdem wollte ich das Ende wissen. ;-)

Fanservice > Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2019

Der Autor versucht extrem viele Star Trek Fäden und bekannte Bilder zu verweben. Das gelingt ihm über große Strecken. Manchmal sind die Dinge mir schon etwas zu konstruiert. Hat der Autor noch genug Freiraum um auch eine Geschichte zu erzählen? Dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt.

Schöne Geschichte mit wenigen Audiofehlern

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2018

Zwischendurch hat die Stimme zu etwas blechernem gewechselt, ohne inhaltlichen Grund.

Die Geschichte an sich ist Großartig!

Schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2018

Ein kleines Minus für die vielen Charaktere, die manchmal nur dem Fanservice dienen aber nicht das Gefühl vermitteln entscheidend für die Geschichte zu sein. Trotzdem alles in allem sehr gelungen.

Solides Star Trek

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2018

Eine schöne Geschichte mit ein bisschen Star Trek Exotik. Solides Handwerk mit ein bisschen Idealismus, der so typisch ist für Star Trek.

Leichte Kost

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2018

Es war ganz schön den 3 Geschichten zu folgen. Für Enterprisefans volle Kost. Tiefgründig wird es leider eher selten.

Schöne Story mit Längen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2018

Ich find die Geschichten sehr schön, weil der Autor sich mit vielen Details auseinandersetzt. Ich habe in dem Buch mal ein halbes Jahr Pause gemacht, weil es mir zu anstrengend war. Durch die vielen Details und Namen bekommt es etwas längen.

Easy Sci-Fi Abenteuer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.09.2017

Ein Abenteuer im wilden Westen des Weltraums. Eine Weiterentwicklung der Lost Fleet Geschichte. Die ganze Welt ist schlecht außer unseren Helden. Dennoch bleibt die Geschichte bis zum Ende spannend und macht Lust auf Mehr.

Wildes Abenteuer mit alten Bekannten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2017

Tatsächlich passiert wenig überraschendes, aber die lieb gewonnenen Charaktere werden authentisch im neuen Abenteuer fortgesetzt.