PROFIL

Maria M

  • 6
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

gute Geschichte, nervtötende Sprecherin.<br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2018

Da ich bereits einige Hörbücher von Jane Gardam kenne, habe ich mich sehr auf diese Geschichte gefreut.
Leider habe ich sie kaum durchgehalten, da ich die Sprecherin kaum ertragen konnte.
Natürlich ist dies eine Geschmackssache, ich fand jedoch ihre Stimme nervtötend hoch und ihr Sprechentempo viel zu schnell.
Schade um diese schöne Geschichte einer interessanten Autorin. Ich werde sie nun als Buch zu Ende lesen. Das Hörbuch tue ich mir nicht bis zum Ende an.

3 Leute fanden das hilfreich

Einfach nur ein Genuss.<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2018

Einfach eine Freude dieser Specherin zuzuhören. Für mich die beste Wimsey Geschichte. Sehr entspannend zuzuhören.


1 Person fand das hilfreich

Sehr hörenswert.<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2017

Obwohl dies einer der ganz frühen Geschichten von Jane Austen ist, die sie noch sehr jung schrieb, gefällt sie mir mit am besten.
Das Hörbuch liest Eva Mattes wie immer einfach hervorragend.

2 Leute fanden das hilfreich

einfach super witzig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2016

Als Buch würde ich diese Geschichte sicher nicht lesen. Aber als Hörbuch ist sie einfach genial. Sehr gut gesprochen und wirklich unterhaltsam.

toll gesprochen und wirklich lustig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2016

Das Hörbuch ist sehr unterhaltsam, was zum grössten Teil an dem tollen Sprecher liegt. Die Geschichte ist ziemlich verrückt aber auch spannnend. Macht Lust auf mehr.



interessant

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2015

gut gesprochen und interessant anzuhören. Für manche sicher auch hilfreich.
Die einzelnen Beispiele sind wesentlich verständlicher als eine theoretische Abhandlung.