PROFIL

Mr. Incognito

  • 8
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 32
  • Bewertungen

Das ist ein Muss in unserer Zeit.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2019

Sehr empfehlenswert, allerdings als Buch aussagekräftiger. Aufgrund der Komplexität des Themas ist, durch das Lesen, Nachschlagen und Nachlesen, das Ganze leichter meiner Meinung nach verinnerlichen. Werde mir das Buch bestellen.
Danke.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wer diese Buchreihe kennt wird auch Teil 16 lieben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2017

Die Geschichte ist aufwendig aufgearbeitet, es wird viel Hintergrundinformation erzählt. Diese ist sehr geschickt eingearbeitet, so das es auf keinen Fall langweilig wird, sondern eher die Spannung und die Neugier antreibt.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der Sprecher ist das schlimmste an dem Hörbuch.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2016

Die Geschichte ist im ganzen gar nicht mal so schlecht, trotz teilweise unlogisch und unrealistisch erscheinend ergreift sie mich immer wieder. Die übertriebenen Betonungen des Sprechers verfolgen ein GNADENLOS durch das ganze Hörbuch. SCHRECKLICH Ich würde es nicht empfohlen haben wollen. Villeicht liegt es auch daran, dass ich vorher Tesseract von Tom Wood gehört habe ;-)........

Vorsicht macht süchtig!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2015

Eine sehr spannende Geschichte, die sehr detailreich erzählt wird. Genau diese Details machen das Ganze unglaublich interessant. Dabei geht es meist um die Pläne, Gedanken, Überlegungen und Handlungen des Killers. Der im Prinzip nur ein Mensch ist, der aber unglaublich starken Willen besitzt und sich permanent weiter bildet, Physisch und Mental. Es empfiehlt sich sogar etwas davon im wahren Leben anzueignen. Kann das Buch / Hörbuch nur empfehlen.

Ich musste es hören. Es reißt ein mit.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2015

Wann kommt das 4 Teil? Man entwickelt unglaubliche Sympathie für den Killer. Spannend und mitreißend. Habe die Teile so hintereinander weg gehört 😊. TOP

Unglaublich spannend und mitreißend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2015

Diese Geschichte macht mich abhängig. Nur eine Sache hat mich nach dem Teil 1 enttäuscht, die Stimmlage für den Viktor (Hauptfigur) im Teil 2.

Spannender Thriller

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2015

Eine bis zum Schluss spannende Geschichte. Vergleichbar mit D. Baldacci oder D. Silva. Trifft voll mein Geschmack was Thriller angeht. Hier ist ein Killer unterwegs, mit dem man unglaubliches und gut in die Szene gesetzte Ereignisse in voller Spannung miterlebt. Bin sehr auf Teile 2, 3 und 4 gespannt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein von Anfang an spannendes Buch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2015

Wie ich es von Baldacci kenn. Wer seine Bücher kennt wird dieses auch mögen.

2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich