PROFIL

Kathrin

  • 4
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Wow!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2016

Wahnsinnig spannend erzählt! Eine fesselnde Story, die mich 32 Stunden lang in jeder Sekunde in ihren Bann gezogen hat. Wow!

2 Leute fanden das hilfreich

Eine große Geschichte mit einfältiger Stimme

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2015

Eine wunderbare, beeindruckende Geschichte, die leider durch die kitschige und einfältige Synchronisation von Anne Moll an Tiefe verliert. Nur die spannende und historisch fundierte Handlung lässt das Hören aushalten. Hannelore Hoger hätte es weitaus besser gemacht. Schade um den Stoff. In diesem Fall sei Lesen statt Hören empfohlen.
Hätte für die Sprecherin eigentlich keinen Stern vergeben, aber das geht ja leider nicht.

Wertvolle Familientherapie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2015

Dieses Hörbuch sollte Pflicht"Lektüre" sein und den Geschichtsunterricht bereichern. Ich bin sehr beeindruckt und nachdenklich zugleich. Danke für diesen spannenden Diskurs! Man versteht die Großeltern, Eltern und sich selbst plötzlich besser.

8 Leute fanden das hilfreich

Einfach wunderbar!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2015

Beeindruckend, sehr bewegend, wunderbar erzählt, fesselnd gelesen. Gänsehaut. Ein Buch, das man zwei-, drei- oder x-mal hört.

3 Leute fanden das hilfreich