PROFIL

sparkiinliner

Schaumburg
  • 7
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2018

Die Charaktere sind einwenig klischeehaft und das Ende sehr kitschig, aber eine schöne, runde Geschichte, die mich begeistert hat.
Die Sprecherin ist großartig!
Ich war sehr skeptisch, da ich mit Teil 2 nicht viel anfangen konnte, bin aber froh, mich noch mal darauf eingelassen zu haben!

Faszinierend schräg

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2017

Eine Erzählung aus der Ich-Perspektive. Oft schräg, manchmal verwirrend, zwischendurch brutal.
Klasse, wenn man mal "etwas anderes" sucht. Das Buch gewinnt sehr durch einen aus meiner Sicht großartigen Vorleser!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Stark!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2017

Ein großartiger Sprecher! Wirklich beeindruckend!
Hill hat mich am Anfang irritiert, dann abgestoßen, fasziniert, gefesselt, begeistert...
So viele Puzzleteile wurden am Ende wie von Geisterhand zu einem großen Ganzen. Es war nicht immer ganz einfach mit uns beiden, aber es hat sich gelohnt, das Buch wie einen Berg Schritt für Schritt zu erklettern.

Ein starkes Buch!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2017

Auch 24 Std Hörbuch keine Sekunde langweilig. Auch wenn ich mir irgendwann mal einen Eschbach mit Happyend wünsche!

Etwas verworren

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2016

Die Story ist etwas verworren. Am Ende etwas dick aufgetragen aber ok.

Die Sprecherin erzählt auf eine ungewöhnliche Art. Mord, Brutalität, Vergewaltigung werden eher wie ein wissenschaftliches Experiment beschrieben. Die 16 jährigem Kinder haben nichts kindliches an sich.
Dieses Hörbuch war speziell, aber auf jeden Fall hörenswert!

Bis auf das Ende grandios!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2015

Das Buch hat mich gefesselt! Das Ende fand ich dann leider enttäuschend. Die Auflösung der Aufgabe war für mich nicht plausibel und das Finale gefiel mir auch nicht. Aber was macht schon die letzte Stunde, wenn der Rest großartig war.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wenig Handlung aber nett

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2015

Sehr amerikanisch aufgezogen. Alle Probleme sind ja durch lauter Liebe in den Griff zu bekommen...naja! In den Bänden 2 und 3 ist schon etwas mehr los, als im ersten. Die Handlung hält sich aber insgesamt sehr in Grenzen.
Nett zu lesen!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich