PROFIL

Michael General

  • 12
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 38
  • Bewertungen

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2019

Bitte mehr davon, die einzelnen Episoden sind spannend wie lustig. Man hört den den Spaß den die Sprecher hatten.
Ich gehöre mit über 30 sicher nicht zur Zielgruppe, trozdem lausche ich den Geschichten rund um die kuriose Truppe.

Bitte mehr Davon!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2018

Ein großer Spaß für alle zwischen 8 und 188 Jahren. Herrlich absurde Geschichten mit großartigen Sprechern.

Faszination pur

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2017

Ein Loblied auf den Da Vinci unserer Zeit, aber seine Schattenseiten werden auch erwähnt.
Spannend geschrieben und sehr gut vorgetragen.

Mit kleinen Hacken

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2017

Wieder eine eine wunderbare Geschichte über die Wirren der Scheibenwelt.

Leider wirken die Fähigkeiten von Jens Wawrczeck hier fehl am Platz. Ihm felt es, scheibar, schwer das Wesen einiger Figuren wieder zu geben.
Aber im laufe des Buches gelingt ihm das besser und man muss bedenken das er in große Fußstapfen tretten muss.

Genial

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2017

Unglaublich gut gemacht. Das Schreibtalent, das Pratchett immer wieder beweist, und das Können von Michael-Che Koch als Sprecher ergeben absoluten Hörgenus.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Scheibenwelt!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.09.2017

Mit cleverem Witz und beißendem Humor führt Terry Pratchett dem Hörer die Absurdität vor Augen und erzählt dabei eine spannende Geschichte.
Volker Niederfahrenhorst liest auf hohem Niveau und gibt hedem Charakter Wiedererkennungswert.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Für Fans

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2017

In gewohnt hoher Qualität wird der Epos weitergesponnen.
Die Geschichte ist vielschichtig und Spannend; der Leser, Michael Hansonis, wird von Band zu Band besser.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Etwas für Fans

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2017

Bodo Primus macht einen gewohnt guten Job.

Die Geschichte selbst... Das ein oder ander klärt sich, vieles wird scheinbar noch wirrer als es ohnehin schon ist und es tuten sich eine Unzahl neuer Handlungsstränge auf.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannende SciFi

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2017

Der Sprecher hat eine gute und klare Aussprache, wirkt aber leider immer mal wieder recht Monoton. Ich denke da hat der Mann noch Potenzial. Ansonsten hat das Studio und der Leser einen guten Job gemacht.

Die Geschichte ist vielschichtig und Spannend, das gilt besonders für die Kämpfe, vor allem für Raumschlachten, die immer nachvollziehbar, aber trozdem Wendungsreich sind.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Potential

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2016

Leider ziehen sich die Ereignisse hin und eine Unzahl anbedrohungen begeben sich in die Startlöcher, aber dieser erste Band könnte der auftackt zu etwas großem sein.

Der sprecher machte einen klasse Job man hört ihm regelrecht an in welche Rolle er grade schlüpft.