PROFIL

Peter

  • 7
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 67
  • Bewertungen

nicht die übliche Klasse

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2019

Sprecher war wieder top. Geschichte wirkte eher wie ein Lückenfüller. bisher der schlechteste Teil der Reihe. Aber man kann sich das Hörbuch trotzdem anhören

einfach nur Spaß

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2018

wer schon Mal ein mmorpg gespielt hat, sollte unbedingt reinhören. eine einfache Geschichte an der man nur seine Freude haben kann.

Geschichte anders als Beschreibung.<br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2018

Geschichte passt leider nicht zur Beschreibung. Habe auf ein Abenteuer im Gefängnis gehofft. leider war das nur der kürzeste Teil

5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

kommt einfach nicht weiter

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2017

die ersten 3 teile waren richtig gut,aber jetzt wird es nur noch langweilig. die Haupthandlung geht nicht weiter. habe auch nur durchgehalten,weil ich dachte da kommt noch was. diesen Teil kann man auslassen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

gut aber zu langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2017

insgesamt einfach zu langatmig. leider war ⅓ der Geschichte komplett nutzlos und ist im Sand verlaufen.

zu langatmig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2016

viel zu zäh. die komplette Geschichte hätte es auch in 4 Stunden Hörbuch an Teil 2 getan

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

erfrischend anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2016

sehr gute Fantasy in der Moderne. ist den Kauf auf jedenfall Wert. definitiv kein Fehlkauf

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich