PROFIL

Amazon Kunde

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Aufgegeben ab Kapitel 60

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2019

Ehrlich gesagt habe ich mir etwas ganz anders erhofft. Ich finde die Geschichte zu pathetisch und es fehlt absolut die Spannung - soweit ich es bis Kapitel 60 beurteilen kann.
Es wird so viel geredet und philosophiert, 1000 Wiederholungen und ich dachte zum Schluss nur "Ja, ich habe es verstanden, hör auf mich "voll zu labern" !!! Passiert jetzt auch mal etwas?!" Und wahrscheinlich passiert da auch noch etwas aber.... das Buch langweilt mich schlichtweg. Keine Lust mehr weiter zu hören

Lauwarmer, klebriger Brei aus Gedanken

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2019

Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr Spannung gewünscht. irgendwie fehlt in der gesamten Geschichte das gewisse Etwas. Weder Spannend, noch Humorvoll. Man wartet bis zum Schluss mit diesem " Nun muss abermals doch mal etwas passieren" Moment und wird bitterlich enttäuscht. Nix passiert hier - oder ist mir so viel Lahmheit geschrieben, dass es letztlich wirkt wie ein lauwarmer klebriger Brei aus Gedanken.

Da fehlt was

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

Die Geschichte ist sehr sehr gut. Ich habe es sehr gerne gehört, mich jedoch wirklich geärgert, dass ich die gekürzte Version genommen habe. Das ging mir alles zu schnell und man merkt an einigen Stellen “da fehlt was!“ ' Schade

Eine großartige Endzeit-Horror-Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2019

Eine großartige Endzeit-Horror-Story! Die Sprecherin liest das Buch sehr gut vor und man fiebert richtig mit. Ich habe es garnicht mehr ausmachen können.

Tee Kaffee Mord, macht süchtig.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2018

Bisher hat mir dieses Buch am besten gefallen obgleich alle Geschichten Spaß machen. Eine leichte, lockere Kost für Zwischendurch. Auch der Leserin ist sehr angenehm zu zu hören.