PROFIL

Anonymer Hörer

  • 7
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Top (Zu optionaler Überschrift "gezwungen"!?!)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2019

Die Story ist definitiv was für Fantasyfans, die auch ein bisschen schmunzeln wollen. Der Sprecher ist absolut klasse!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Reihe und sehr schön gestaltend vorgelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2018

Schöne Jugendbuchreihe, aber durchaus auch für erwachsene Fantasyfans geeignet. Der Sprecher macht seine Sache sehr gut - das Zuhören hat viel Spaß gemacht!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolle Ideen und Wendungen in der Geschichte...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2018

mit nur wenigen Brüchen, liebenswerte Charaktere und ein Sprecher, der sich viel Mühe gibt - manchmal eventuell nur zu viel Mühe 🙈

Tolle Weiterführung der Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2018

Die Geschichte ist lustig und kreativ, die Storyline überwiegend logisch und der Sprecher bringt die verrückten und liebenswerten Charaktere zum Leben ;-) Lohnt sich!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gut durchdacht und auch für größere Fantasyfans ..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2018

geeignet. Natürlich handelt es sich bei der "Magic Park" Reihe um Geschichten, die für ältere Kinder und Jugendliche gedacht sind, aber ich habe sie auch sehr genossen. Die Story ist originell, liebevoll erzählt und die Charaktere sind nicht zu flach dargestellt (wie es sonst schon einmal in Büchern für Jüngere geschieht).

Insgesamt ein rundum gelungenes Hörerlebnis!

Tolle Unterhaltung a la Jim Butcher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2018

Die Geschichte ist unterhaltsam und wer Harry Dresden kennt, weiß, was er bekommt. Der Sprecher bringt die Geschichte zum Leben und spricht so deutlich, dass ich ihn auch als nicht Muttersprachler super verstehen konnte.

Definitive Hörempfehlung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2018

Harry Dresden ist humorvoll, witzig, intelligent und ein bisschen "dark". Der Plot ist stimmig, die Fantasywelt ist nicht niedlich, dafür aber umso spannender. Geniale Serie!