PROFIL

Ingeborg

  • 19
  • Rezensionen
  • 34
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 194
  • Bewertungen

Nicht zu überbieten.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2013

Bereits drei Mal habe ich mir das jetzt angehört und entdecke immer neue Facetten. Unhabhängig von der guten Geschichte, ist es genial gelesen.
Bin gespannt was der Autor zukünftig noch auf Lager hat.

Das sollte Jeder lesen bzw. hören.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2012

Das Hörbuch ist sehr interessant, es gibt viele wichtige Informationen. Es nimmt mir etwas die Angst vor Lebensverlängerung gegen meinen Willen. Die medizinischen Tipps bezogen auf Erleichterung der Atmung und lindern von Schmerzen sind angesprochen, könnten aber noch ausführlicher sein.
Empfehlenswert.

Der Anschlag

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2012

Von David Nathan wie immer super gelesen. Die Story ist spannend geschrieben, habe alle Teile nacheinander in wenigen Tagen durchgehört und habe Lust es nochmals zu hören, das sagt Einiges aus.

Russland im Zangengriff Titelbild

Si ist es.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2010

Was soll man sagen, wie immer Peter Scholl-Laotour trifft den Punkt.

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2010

Diesen Thriller habe ich gekauft, hatte versehentlich gedacht es wäre wegen dem tatsächlichen Attentat in den 70 er Jahren. Hätte genauer lesen sollen.
Doch die Geschichte ist so dicht und so spannend , dass ich sie in 3 Tagen gehört hatte, weil ich nicht mehr aufhören konnte. Also ein guter Kauf.
Auch habe ich nie den Faden verloren, wie das ja manchmal bei Hörbüchern passieren kann.
Der Sprecher wie immer einfach Spitzenklasse.

Das ist Keith

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2010

So kenne ich keith Richards aus Interviews, immer ein bischen Augenzwinkern.
Er geht ins Detail auch was die Drogen betrifft. Ich habe es in einem durchgehört.
Stefan Remmler trifft als Sprechen den leicht ironischen Ton ganz genau.

Hannibal Titelbild

Einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2010

Gut gelesen, interessant, habe alle 4 Teil innerhalb einer Woche angehört.
Der Sprecher ist ebenfalls sehr gut, sehr selten bin ich in Gedanken abgeschweift.

Ich wünsche mir mehr Willemsen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2010

Jahrzehnte kenne ich die Interviews, Berichte und Bücher von Roger Willemsen.
Gut beobachtet, aber nie seicht oder derb, bringt er es auf den Punkt in dem Hörbuch.
Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal die Guantanamointerviews als Hörbuch. Natürlich von ihm selbst gelesen.

Bunker Titelbild

Passt

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2010

Das Buch hatte ich gelesen kam aber nicht so recht rein. Das Hörbuch ist fast wie ein Kammerspiel, gefällt mir gut. Mal was Anderes.
Werde es mir nochmals anhören

Empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2010

Nicht schlecht, musste ich mir einfach anschaffen, nachdem ich sein Buch Wer bin ich.... als CDŽs gekauft hatte.
Vieles war mir bekannt, trotzdem interessant es nochmals gesammelt zu hören.