PROFIL

K. Schilke

  • 11
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

... zu schnell vorbei

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2019

... denn normalerweise verteile ich ein Hörbuch auf mehrere Tage, das war so spannend, dass ich es komplett heute gehört habe.
Ich habe nichts zu meckern.

... war spannend...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.08.2018

Wenn man keine feste Meinung von Himmel und Hölle hat und auch Raum und Zeit als noch nich engültig erforscht und erklärt ansieht, ist die Geschichte passend, um sich die eine oder andere Sache erklären zu können und spannend fand ich das Ganze jedenfalls auch.

Es ging langsam los...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2018

hat aber dann gut Fahrt aufgenommen.
Nach dem ersten Kapitel war ich noch nicht überzeugt, den ganzen Roman anhören zu wollen, doch nach der (für mich) zu ausführlichen Beschreibungen der Lebensumstände der Hauptperson ging es irgendwann los mit dem Abenteuer und dann hat es mich auch gefesselt.

...unerwartet, aber gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2017

... was soll ich groß sagen, ich hätte das Ende so garantiert nicht erwartet, aber es war eine spannende Fortsetzung.

Baldacci hat mich noch nicht enttäuscht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2017

Auch das Buch fand ich wieder spannend und unterhaltsam.
Doch das zu schreiben, reicht nicht aus, ich frage mich aber, warum ich gezwungen werden soll, mehr zu schreiben?

Wenn es noch eine Fortsetzung gäbe...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2017

würde ich mir die sicher auch vorlesen lassen oder selbst lesen. Auch nach den Schlussworten des dritten Teils hatte ich nicht den Eindruck, dass der vierte Teil der "Trilogie" irgendwie nicht in die Geschichte passt.

Ich fand es spannend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2017

Wie der Überschrift schon zu entnehmen ist, fand ich die Geschichte spannend und werde bei nächster Gelegenheit mit der Fortsetzung weitermachen.
Es mag tiefgründigere SF-Romane geben, aber wenn man sich unterhalten lassen möchte, ohne z.B. nur immer den erhobenen Zeigefinger vor sich zu haben, wie schlecht die Menschen doch sind o.ä., ist der Roman eine gute Wahl, natürlich nur, wenn man SF mag 😉.

Sehr spannend und sicher auch...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2017

nicht zu fern der Realität. Ich denke einige Szenarien sind durchaus denkbar und andere sind sicherlich (leider) schon Realität.

Spannend und zum Nachdenken anregend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2017

Ich hatte zuvor schon andere Bücher des Autors gelesen bzw. gehört kaufte dann auch das und kann sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Auch der dritte Teil war super.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2017

Wer die beiden vorherigen Teile gut fand,wird auch diesen gut finden. Viel Spaß beim Hören oder Lesen!