PROFIL

AlHoFu

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

Etwas fad und vorhersehbar

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2019

An sich ganz nette und leichte Lektüre. Leider war bereits im ersten Drittel erkennbar wer der Bösewicht ist... ich habe schon besseres gelesen/ gehört. Meiner Ansicht nach wird die Erwartung die man am Ende von Schwesterherz hat nicht erfüllt. Sprecher in beiden Teilen gut!!!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Todesregen Titelbild

Scheußlich - totale Enttäuschung 😔

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2015

Ich LIEBE King und Koontz aber DAS HIER ist ist dermaßen unterirdisch das ich es kaum fassen kann
Ich hab es aus Prinzip fertig gehört und auch weil ich David Nathan einfach nur göttlich finde
Story - Charaktere nichts fesselt.
Ich kann nur raten "Hände weg!!!"