PROFIL

BarbaraS.

  • 14
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 112
  • Bewertungen

Der Sprecher ist furchtbar ...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.12.2019

Die Geschichte ist toll...daher habe ich mir den Sprecher bis zu Ende angetan.
Durch seine übertriebene Art werden die Personen alle zu einem Einheitsbrei von gefühlt 80 Jahren....
Ich werde die Geschichte lieber noch mal lesen...

Wie immer Großartig !!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.10.2019

Wer diese Serie liebt, wird nicht enttäuscht.
Spannend bis zum Schluss.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Auch dem Sprecher mein Kompliment, sehr gut und angenehm.

Einfach mal anhören, es lohnt sich.

Wieder sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.10.2019

Auch dieser Band ist spannend und kurzweilig.
Uve Teschner wie immer Brillant, er verleiht jedem Charakter seine eigene Stimme ohne das es nervt.
Sehr zu empfehlen.

Mega Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.10.2019

Bin schon auf den nächsten Band gespannt.
Herr Teschner ist natürlich brillant.
Toller, spannender Hörspass.

Mega spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2019

Auf alle Fälle lesenswert. Werde gleich den dritten Teil anhören. Es ist wichtig mit Teil eins zu beginnen, es sind Folgen.
viel Spaß !

Wie erwartet Großartig !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2019

Das Warten hat sich gelohnt. Ein Thriller der ohne ausschweifende blutige Details auskommt. Es war spannend bis zum Ende.
Die Stimme von Uve Teschner passt und verleiht den Charakteren Gestalt.
Ich hoffe die Fortsetzung folgt bald...;)

Mittelmäßig bis Enttäuschend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2019

Nun, habe ich nach der doch ganz gelungenen Fortsetzung der Millennium Reihe gedacht, was soll nun noch kommen?
Und Richtig- nicht viel.
Selbst Ditmar Wunder kann da nicht mehr rausholen.
Schade.

Großartig wie erwartet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2019

Ich hab mich gefreut ein neuer Fall:
Kopfhörer auf und die Geschichte meiner Lieblingsermittler von Andreas Gruber, vorgetragen mit der super Stimme von Achim Buch anschalten!
Am Ende ist es immer als würde man sich von Freunden verabschieden. A.Buch trägt alle Charaktere so einzigartig und gut vor, dass in meinem Kopf die Personen erscheinen.
Absolute Suchtgefahr ;)

Spannend und Unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2019

Hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist Spannend und sehr gut erzählt. Trotz der Tragik gab es auch Momente wo ich Schmunzeln musste. Kurz, mir hat die Art und Weise gefallen, wie die Charaktere miteinander kommunizierten.
Lesens- bzw. hörenswert !

Suchtgefahr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2019

Soooo spannend! Werde gleich den nächsten Fall hören.
Die Stimme von David Nathan, wie immer, hervorragend.