PROFIL

Maja Indorf

  • 14
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

200 Kinder und Hausmärchen der Brüder Grimm von Jürgen Fritsche gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2019

Jörgen Fritzsche liest 200 Kinder und Haus Märchen von den Brüdern Grimm wird super vorgelesen kann ich nur empfehlen und schön betont aber ich finde er könnte noch mehr Märchen lesen es gibt bestimmt von den Brüder Grimm noch mehr aber das hat er sehr toll gemacht kann ich auf jeden Fall empfehlen tolles Hörbuch tolles Hörerlebnis für alle Märchenliebhaber.

1 Person fand das hilfreich

Im Auftrag des ältestenIm Auftrag des

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2018

In Auftrag des ältesten ist ein sehr gutes Buch war sehr gut von Andreas Fröhlich vorgelesen wird und die Geschichte fängt ziemlich heftig an mit einer Einführung und mit einem Fahrrad and. Kann ich nur empfehlen sehr spannend

Die grüne Meile

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2018

Das Buch die grüne Meile ist ein sehr schönes Buch wurde auch super gut vorgelesen und erzählt von David Nathan und das Ende fand ich sehr traurig aber sowas auch im Film nur abgekürzt ist es im Film aber ein Mensch spannend und empfehlenswert wie es für die Leute dort war und auch auf den grünen Meile ich da hinein zu versetzen auch für die Werte wie ist sein musste sehr schrecklich.

Das Vermächtnis der Drachenreiter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2018

Das Vermächtnis der Drachenreiter ist eine erste Band von vier Büchern von Christopher Paul Lini in diesem Band erfährt Eragon dass er ein Drachenreiter sein wird und er bekommt seinen Drachensafire und muss einige Abenteuer leben bis hin zur Verletzung das ist ein spannendes Hörbuch von Andreas Fröhlich gelesen kann ich nur weiter empfehlen.

Briefe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2017

Diese Briefe wurden gut von Joachim Kerzen erzählt und gut vorgelesen wie immer und sehr spannend erzählt aber auch ein wenig unheimlich finde ich kann ich aber empfehlen.

Die Rückkehr des schwarzen Todes

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2017

Super gut gemacht das Hörspiel von den Rückkehr des schwarzen Todes schade dass man nicht weiß ob er noch mal besiegt wurde.

1 Person fand das hilfreich

Ist Dent

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2017

Dieses Hörbuch System und ist ein sehr gutes Hörbuch von David Nathan gelesen aber leider sterben in diesem Buch so viele Menschen was grausamen ist aber trotzdem super gut erzählt von Stephen King geschrieben und kann ich nur empfehlen am Ende waren ja doch ganz schön viele Leute doch am Leben nur die ganzen Lieder die es davor gab gab's dann halt nicht mehr.

Stephen King Audiobook Friedhof der Kuscheltiere

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2017

Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King oder Dübel Audiobook habe ich gruseliger mir eigentlich vorgestellt denn die Filme sind ganz anders und geben das auch ganz anders dar als es eigentlich ist und stellen es anders da das Buch ist wie immer viel besser und natürlich auch ein bisschen gruselig aber sehr interessant gewesen und spannend. Ich nur empfehlen super

Doktor Sleep Audiobook Stephen King

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2017

Das doppelte Audio Diktat starten von Stephen King Doktor Sleep ist sehr gut gemacht und auch wenn ein paar Sachen ein bisschen weit hergeholt sind wie ich finde Billy Kreaturen aber finde ich sehr interessant dass ein kleines Mädchen Dinge bewegen kann und wie sie dann auch einen Menschen retten kann so gesehen wie in Onkel den sie später kennen lernt und vorher auch alles gar nicht weiß und dass die Mutter von dem Mädchen nicht weiß dass sie einen Bruder hat finde ich alles sehr interessant und dass er dann den Leuten hilft wenn es ihnen nicht mehr gut geht und dann mit ihm spricht und sie dann sterben das ist sogar ein bisschen heftig aber interessant wie das so gewesen ist interessantes Buch kann ich auch nur empfehlen. Aber die Feinde die finde ich nicht so toll und dass sie immer Kinder entführen finde ich nicht in Ordnung und dass sie jedes Mal dabei sterben das finde ich traurig.

Basar der bösen Träume Stephen King

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2017

Basar der bösen Träume fängt schon mal ganz gut an stehe spannend aber es gibt auch ein paar Folgen oder Geschichten die ich ein bisschen langweilig findet aber die meisten sind super und echt gut gemacht und ich finde auch toll dass Stephen King Alpers von sich selber erzählt bevor die Geschichte losgeht das ist einfach gut gemacht und der Sprecher ist super.