PROFIL

sammy2207

  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

WOW - ein Erlebnis

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2019

Man nehme einen Klasse Autor, eine super spannende, komplexe Geschichte und tolle Sprecher...... und man bekommt ein geniales Hörbuch.

Echt ‚böse‘!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2019

Sehr spannende Geschichte mit genialen Sprechen.
Absolut empfehlenswert - unbedingt ‚lesen‘ - äh hören.
Volle Sterne-Anzahl!

Tag 1 = Note 1

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2016

Der Auftakt zu dieser Serie ist absolut genial.
Spannende Geschichte, perfekte Umsetzung.
Der Sound und die Atmosphäre sind der Hammer! Alles ist absolut stimmig und die Sprecher machen ihren Job perfekt.
Das schreit nach mehr - viel mehr ;-)

Es lebe das Internet - mit all seinen verrückten Auswüchsen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2015

Super spannende Geschichte.
Der 'Hauptprotagonist' ist ein wahrer Held ;-)
Spaß bei Seite - die Idee ist genial, leider gar nicht so abwegig und das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Silbe. Der fantastische Erzähler macht es einem dann nochmal zusätzlich sehr schwer, eine Pause einzulegen. Ich freu mich schon auf die nächste Geschichte.

A little bit confusing

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2015

An sich ist die Geschichte spannend und unterhaltsam. Leider oft nur etwas verwirrend, ob der merkwürdigen 'Namen/Farben' und der Sprechweise.

Schaurig-schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2015

Spannend, traurig, aufregend und macht wahnsinnig Lust auf mehr. Der neue Teil ist schon bestellt. Bin ja schon gespannt wie es mit.....weitergeht ;-)