PROFIL

Gwen

  • 5
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Toll, toll, toll!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2019

Ich liebe diesen Podcast. Ganz toll erzählt und super informativ. Ich hoffe es kommen noch ganz viele folgen.

Zu empfehlen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2019

Eine sehr hörenswerte Geschichte. Sehr fesselnd erzählt. Leider hat für mich der Sprecher nicht gepasst. Die Geschichte ist aus der Sicht einer Frau geschrieben. Gesprochen wird sie aber von einem Mann.

einfach nur wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2017

dieses Buch war von Anfang bis Ende einfach nur wunderschön anzuhören Punkt es ist eindeutig mein schnellst gepresstes Hörbuch. Ich bin begeistert.

Wunderschön, einfühlsam und lustig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2017

Das Hörbuch habe ich in einem so selten so schnell geboren Tempo gehört. Echt wunderschön.

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.09.2017

Das Hörbuch hat mir vom ersten Moment an gefallen und ich habe es bis zum Schluss mit voller Begeisterung verfolgt. Die Geschichte ist einfach nur wunderschön und jede Frau wünscht sich einen Daniel an ihrer Seite.