PROFIL

Ortrun Wedekind

  • 3
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Kein Volltreffer.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.06.2019

Die nicht uninteressante Geschichte wird leider nur wenig ambitioniert vorgelesen. Hätte mir vom Autor Schnitzler mehr erwartet.

Verworrene Handlung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.01.2019

Am besten war der Sprecher.
Der Geschichte konnte ich kaum folgen.
Den Protogonisten gelang es leider nicht, Gestalt in meiner Vorstellung anzunehmen.
Habe vor Jahren das Werk "Der Meister und Margarita" mit Begeisterung gelesen und war deswegen wohl mehr als enttäuscht von diesem Werk des Autors.
Vergebliches Hörbuch. Schade. Zum Glück war es ein Hörbuch zum halben Preis.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Es gibt interessantere Werke von Stefan Zweig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2016

Gemessen an den Büchern rund um die Französische Revolution fand ich dieses Hörbuch nur mäßig interessant.
Der Sprecher trägt den Text recht leidenschaftslos vor.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich