PROFIL

Ni_Es

  • 4
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 49
  • Bewertungen

Achtung Suchtgefahr!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2016

Coole Story, manchmal unerwartet, manchmal vorhersehbar und etwas langatmig.

Ich mag die Stimme der Sprecherin nicht so sehr. Für eine 19-jährige Protagonistin klingt sie zu alt!

Als Langversion streckenweise sehr zäh. Aber gut.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2015

Vor allem Christoph Maria Herbst als Sprecher des Hitler - einfach fabulös, nicht zu überbieten!

Eigentlich ganz interessant, aber...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2015

Leider verkommt das Buch zum Telefonbuch, da es größtenteils wie ein Telefonbuch vorgelesen wird. Sehr Schade.

Ein Telefonbuch klingt spannender

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2015

Auf der Suche nach einer relativ seichten Geschichte bin ich über dieses Buch gestolpert. Gut, die Story ist tatsächlich seicht - das war es aber dann auch. Wenn man wie ich Bücher nur im "Vorbeihören" konsumiert, wird die Story irgendwann verworren. Die Stimme der Sprecherin ist leider extrem langweilig und unmelodiös, dass dieses Buch absolut zum Telefonbuch verkommt. Und sorry, nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht zuende anhören.