PROFIL

Jochen

  • 310
  • Rezensionen
  • 2.547
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 336
  • Bewertungen

Mei 5jähriger war begeistert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2020

Alle Teile der Serie fanden meine beiden
Söhne (7 und 5 Jahre) richtig gut. Ganz tolle Sprecherin.

Auch der 3. Teil war super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2020

Wie die ersten beiden Teile fand mein 7jähriger Sohn auch Teil 3 klasse. Er fand es besser als den Zauberwald, der ihn schon total begeisterte.

unsere Söhne fanden es super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2020

5 und 7 Jahre alt. Total begeistert. An einem Tag gehört. Nächster Teil wird gekauft.

Gute Ideen dabei

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2020

Dieses Hörbuch hat einige neue, sehr interessante Ideen. Mit Geldanlage kenne ich mich gut aus. Das Thema Frugalismus kannte ich vorher gar nicht. Insgesamt empfehlenswert.

Biily the Kid

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2019

Gewohnt gut. Ich mag die Geschichte um Sebastian Bergmann sehr. Die Figuren sind vertraut und nehmen alle weiter Form an. Deshalb bin ich schon gespannt wie es weitergeht.

Spritze für Blitze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

Einn unglaublich berührendes und spannendes Hörbuch. Besonders in der Mitte der Geschichte, Stichwort Maschendrahtzaun, konnte ich nicht mehr aufhören zu hören. Ich habe von 21 Uhr bis 4 Uhr morgens durch gehört. So etwas passiert nur ganz ganz selten.

Für mich ein Meisterwerk. Wie auch in "Der Anschlag" hat mich dieses Buch tief berührt.

So gut wie die Clifton Saga

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2019

Ein tolles Hörbuch. Teilweise bewegend. Ich war begeistert. Bin gespannt wie es weitergeht. sehr empfehlenswert.

Guter 2. Teil

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2019

Den ersten Teil habe ich im Urlaub gelesen. Diesen zweiten Teil habe ich kurz danach als Hörbuch gehört. Fand ich nicht ganz so spannend wie Teil 1, aber immer noch ein sehr guter schwedischer Krimi.

Vorhersehbar aber gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2019

vieles weiß man aus der Beschreibung der Geschichte schon. Dennoch hat es wie immer bei Jeffrey Archer viel Spaß gemacht zuzuhören. die Harry Clifton Romane haben mir aber noch besser gefallen.

Schöne Wohlfühlgeschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2019

Es macht viel Spaß dem ehrlichen Händler durch sein Leben zu folgen. Selbst die Motive der Bösen sind halbwegs nachvollziehbar. Die Geschichten von Jeffrey Archer treffen einfach meinen Nerv. Ich werde weitere hören.