PROFIL

Jeanette Wienzek

  • 12
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

Die Geschichte ist schön, zuviel Sexdetails

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2020

Die Geschichte ist gut erzählt, kurzweilig. Leider werden Sexszenen sehr detailliert beschrieben. Das nervt mich. Schade. Wer darauf steht kommt definitiv auf seine Kosten.

Herzerwärmende Geschichte für Tierfreunde

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2019

Ein Märchen für Erwachsene. Schön auch die kurzen Musikeinspielungen. Entspannen, sich zurücklehnen und das Herz wärmen lassen.

Leben und Tod wunderbar beleuchtet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.11.2019

Das Leben und das Sterben wurden in vielfältiger Art und Weise beschrieben. Mit viel Liebe, Empathie und Tiefgang wurden die Facetten des Lebens wiedergegeben und der Impuls gegeben, den Tod als einen Teil zu begreifen. Die Vielfalt der Anwendung der deutschen Sprache ist beeindruckend.

empathisch erzählte Traumageschichte lebensnah

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2019

Die Erzählung ist tiefgründig, mitfühlend, interessant und kurzweilig die Rahmenhandlung. Ich habe es gern angehört und konnte Parallelen zu meinen eigenen Verletzungen erkennen. Mutmachend

Kurzweilige Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2019

Schöne Beschreibung von Land und Leuten und natürlich Katzen, die Liebesgeschichte kommt für meinen Geschmack etwas zu kurz, aber wenn man sich auf die Art und Weise einlässt, wirklich unterhaltsam

Wertvolle Impulse für Hier und Jetzt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

Auf wunderbare Art und Weise die Essenz des Lebens dargeboten. Das kann man sich immer wieder anhören und wird immer wieder neu verzaubert und angeregt über Gott und die Welt nachzudenken.

Eine wunderbare Verbindung von Musik und Geist

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2019

Mich berührt die Erzählung zutiefst. Die Stimmen sind absolut passend und bringen die Schönheit der Zeilen vollkommen rüber. Die Harfenmusik ist perfekt auf die Geschichte abgestimmt. Tiefe und Liebe in Harmonie, wirklich empfehlenswert.

Unterhaltsame Lektüre

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2019

Ich habe es gerne gehört. Es gab unerwartete Wendungen. Die Geschichte war nett. Eine wunderbare Feierabendlektüre.

Streicheleinheiten für die Seele

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2019

Zur Entspannung, schön lang, kurzweilig, die erotischen Abschnitte könnten wegfallen... Die Bewertung der Körper wie sie im Mainstream üblich sind gefällt mir nicht... Ansonsten wirklich nett geschrieben und erzählt.

Tao te King super erklärt und sehr gut gesprochen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2019

Die Verständlichkeit und das Zuhören wird durch die ruhige Sprechweise und das Abwechseln von männlicher und weiblicher Stimme gefördert.