PROFIL

Fanou

  • 25
  • Rezensionen
  • 32
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 79
  • Bewertungen

Eben Clannon Miller

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2020

Man kann sich nicht satt hören an ihren Geschichten. Immer andere Themen, ZEiten, aber alles ist dein: Gefühl, ein bisschen Erotik, Spannung, und Kurzweiligkeit.
Habe schon das nächste angefangen!!

Sehr ergreifend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2020

Gute Geschichte, Stimme passt gut zur Stimmung der Erzählung.
Sehr lang aber trotzdem kurzweilig .
Thema psychologische Unterdrückung der Frau im Paar und eine mögliche Folge.

Überwältigt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2020

Schon lange habe ich kein so gutes kurzweiliges, interessantes, anspruchsvolles, gut gesprochenes Hörbuch mehr genossen. Alles stimmete. Ellen Sandberg ist eine begnadete Autorin. Recherche der Vergagenheit ohne übertriebene Dramatik, nüchterne Erzählung, eingebunden in fiktive Perönlichkeitsgeschichten.Spannung von Anfang bis fast zum Schluss.Der Sprecher passte wunderbar uns die 10 Stunden schienen mir zu kurz.Nach "das Erbe" und jetzt "Die Vergessenen" werde ich sicher "verrat" auch noch lesen oder hören. Ich hoffe auf mehr von dieser Autorin, auch in der Richtung dieses Romanes.

5 Sterne

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2019

Alles perfekt.
Die Geschichte: (Familientragödie einer jüdischen Familie im München in und nach dem 2. Weltkrieg), der Sprecher, die Autorin: kurzweilig, spannend, emotionsgeladen.

Tolle Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2019

Rundherum toll: Sprecher, Spannung, Erzählung. Sehr kurzweilig, immer wieder überraschende Wende. Das Ende .... dient der Verlängerung würde ich sagen. Mal sehen.

Stimmengenuss pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2019

Stimme, GeSchichte, Spannung, Witz, Gefühl. Perfekte Mischung ! Autorin und Sprecherin passen 100%. Mehr noch bitte.

Mal wieder ein Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

Hier stimmte alles. Alle Zutaten : Geschichte, ein wenig Spannung, Gefühle, Psychologie, ein bisschen Erotik, sehr gute Stimmen.
Leider kein anderes HB von dieser Autorin auf Deutsch. Man kann warten ...

Sex ohne Geschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2019

Nach « WHO is Hunter », den ich wirklich gut fand, lud ich mir sofort ein neues HB von Man Meyers herunter. Habe es denn doch schnell abgebrochen weil es von einer Sexszene in die andere ging.

Da stimmt alles

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2019

Tolle Geschichte mit Spannung, Geschichtlichem, Gefühl und gelesen von einer unersetzlichen passenden Stimme. Sehr zu empfehlen.

Irische Geschichte - als Roman

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2019

Alles in diesem Hörbuch stimmte: Spannung, Gefühle, Emotionen, Historik, und alles mit einer wunderbaren Stimme. Hörgenuss vom Feinsten.