PROFIL

Jasmina Jäger

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

einfach super

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2013

Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich gesehen habe das es jetzt auch die Dragon Love Reihe bei Audible gibt, ich bin ein großer Fan davon und kann es kaum erwarten das auch die anderen erscheinen. Zum Hörbuch : Ich finde die Sprecherin sehr gut es macht einfach Spass ihr zuzuhören.Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Fantasy,Liebe Spannung, und einer etwas überforderten Ashling, die sich immer in die unmöglichsten Situationen bringt.Gut das sie Drake , Jim und ihre Freunde hat die sie immer wieder retten.

Sehr gelungen

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2008

Super Sprecher er gibt den einzelnen Personen ein Gesicht. In der Geschichte baut sich langsam die Spannung auf was nicht jedermans Geschmack ist, es dauert eine weile bis es wirklich spannend wird was aber meiner Meinung nach dem Hörgenuss keinenfalls schadet. Dieses Hörbuch ist ideal wenn man einfach nach einem langen Tag abschalten will.