PROFIL

Teresa Schulz

  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Sehr hilfreich,wenn man wirklich hinschauen möchte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2019

Ich fühle mich von der Wärme und Ganzheitlichkeit des Ansatzes sehr angesprochen und konnte viel für mich mitnehmen. Obwohl ich selbst nicht emotional esse, sondern andere Themen habe. Auf diese lässt es sich aber genau so anwenden.

irgendwann langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2019

Die Handlung fing spannend an, aber hat mich dann irgendwann gelangweilt und dann habe ich irgendwann aufgehört zu hören. Mein Geschmack ist es nicht, es war mir zu langatmig und vorraussehbar

Mir laufen die Tränen vor Liebe und Dankbarkeit...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2018

...nicht nur wegen dieses tollen Buches, sondern auch einfach weil es Dich gibt. Danke Laura

ganz ganz furchtbar

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2017

Leider eher eine billige W****vorlage für unintelligente Männer. Unrealistische Geschichte und furchtbar künstlich vorgetragen. Schade, dass ich dafür ein Guthaben verschwendet habe.

schwächer als 1 und 2 aber spannend geschrieben

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2017

die Geschichte ist teils etwas langatmig und aus der Luft gegriffen, verglichen mit den ersten beiden Büchern. Trotzdem ist es meist - und an einigen Stellen sogar sehr - fesselnd geschrieben und gelesen

großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2017

eins der besten bücher, die ich gelesen bzw gehört habe. spannend,.mitreißend.und stilistisch toll erzählt. ich habe jede sekunde gespannt zugehört und freue mich schon auf die Fortsetzung