PROFIL

Anonymer Hörer

  • 14
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

einfach nur großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2019

Die Geschichte hat mich verzaubert und emotional mitgenommen. Jede Minute hat sich gelohnt <3
Die Sprecherin passte zur Figur :)

Großartig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2018

Die Geschichte hat mich sofort gefressen und nicht mehr her gegeben. Ich war wahlweise zu Tränen gerührt oder musste lachen. Die Figuren sind toll! Jede besitzt Tiefgang. Es gab überraschende Wendungen bei denen ich irgendwann nicht mehr wusste wie jetzt noch alles gut werden soll. Sogar die Sprecherin hat mir gefallen, was insgesamt selten vorkommt. Die Fantasy war toll weil sie irgendwie anders war als die meisten anderen Sachen. Mystischer. Ich mochte Gaia und ihr Haus sehr gerne und auch die Tiergeister! Und der Love-Interest war soooo toll! Endlich mal keine Macho-kranke Hülle sondern ganz besonders <3 vielen Dank für diese tolle Geschichte! Ich kann sie allen Romantasy Fans wärmstens empfehlen!!!

Startschwierigkeiten

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2018

am Anfang war es schwierig rein zu kommen und die Fantasy-Mafia-Touri Welt war auch nicht so mein Ding. Aber irgendwann war ich dann trotzdem wie gebannt. Cooles Magiesystem, sympathische Hauptfiguren, fiese Antagonisten. Und coole Monster!

Klare Hör Empfehlung!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2018

Spannende und berührende Geschichte.
Sprecherin war okay.
Ein paar Kleinigkeiten hätte man besser machen können.
Aber war ein guter Kauf für mich, supi :)

Warum gibts das nicht auf deutsch?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2018

Nach längerem Zögern habe ich mir dieses Hörbuch auf Englisch geholt, weil Cassandra Clare einfach eine super Autorin ist. Zu meiner Überraschung konnte man das meiste auch mit Schulenglisch gut verstehen. Die Story ist top, manchmal lässt die Spannung etwas nach, die Charaktere sind toll und ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen :)

Erfolgreich und glücklich durch NLP-Techniken Titelbild
  • Erfolgreich und glücklich durch NLP-Techniken
  • Das effektivste Instrument zur Zielverwirklichung
  • Autor: Martin Levitz
  • Sprecher: Finn Klingbeil

Guter, kompakter Inhalt

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2017

inhaltlich viele kleine Techniken zum Ausprobieren und ein paar neue Perspektiven.

Der Vorleser liest furchtbar, aber die Stimme klingt okay

Ein okayes bis gutes Hörbuch

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.11.2017

Die Sprecherin ist gut
Die Charaktere sind toll
Die Story hatte Überraschungen
Und eine süße neue Faunin

Im Gegensatz zu den vorherigen Bänden fand ich es am Anfang und der Mitte leider etwas langweilig. Wenn es nur hauptsächlich um Elizas "unerwiderter" Liebe zu Cassian geht dann zieht es sich halt etwas. Ich brauche da mehr Action, mehr Dinge die passieren

Aber auf jeden Fall kein Fehlkauf ^^ das Ende bringt endlich wieder richtige Umschwünge mit sich und jetzt jippere ich wieder auf den nächsten Teil :D

furchtbar

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2017

ich verstehe nicht wie der Typ sich so arschig benehmen kann. er verlangt sex und Nähe und sie kann nichts dagegen tun und versucht es auch nicht richtig. ich kann mir das echt nicht länger anhören so furchtbar ist das.

spannend ist die Geschichte nicht
dafür von der Wortwahl u.ä. gut geschrieben
die Figuren wirken plastisch, bis auf diesen psychopathischen außerirdischen der trotzdem heiß und fürsorglich rüber kommen soll. er ist einfach nur gut aussehend und benimmt sich komisch aber in sich wohl logisch

keiner der Charaktere haut einen vom Hocker

es ist im Prinzip ein Frauen Erotik scifi der sich anfühlt wie urban fantasy.

Super!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2017

Hat Ihnen das Hörbuch gefallen?
Es ist bis jetzt das beste in der Reihe! Spannend, verworren und immer wieder überraschend. Die Charaktere sind großartig dargestellt und entwickeln sich. Zwischen aller Dramatik ist es sogar immer wieder witzig. Die Vorleserin leistet sehr gute Arbeit. Bleibt nur noch die Frage: wie geht es jetzt weiter?

episch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2017

Ich konnte es kaum erwarten zu hören wie es nach dem ersten Band weiter geht. Diese wunderbare neuartige Highfantasy hat mich fest in seinem Bann und auch der zweite Teil war keine Enttäuschung!

Feyre muss sich schweren Entscheidungen stellen und entdeckt ungeahnte Kräfte. Aber ich will nicht zu viel verraten. Es gilt genial komponierte Monster zu bekämpfen und Quests zu erledigen, um die mächtigste Waffe des Königs von High Burn auszuschalten. Dabei werden tolle neue Figuren eingeführt, die faszinieren und sich heimlich ins Leser Herz einschleichen. Die Figuren zeigen wunderbaren Tiefgang und wir lernen neue Seiten von Rhysand und dem Reich der Nacht kennen.
Die Stimme der Vorleserin ist leider nach wie vor immer überdramatisch, was aber wenigstens an den wirklich dramatischen Stellen sehr gut rüber kommt. Das Ende bietet ein spannendes neues Setting für den nächsten Teil, auf den ich jetzt schon hungere. Also für Leute, die perfide Bösartigkeit, gut komponierte Highfantasy und starke Charaktere mögen, ist dieser Folgeband eine gute Wahl. Und auch die Liebe kommt nicht zu kurz :)